Bin ein Fan von solchen Transfers

Ois Guade Matias

chrischinger86 Damit deutet doch alles auf einen Abgang von Eggestein hin, oder?

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell
    Macht doch sinn. Die Nationalflagen beider Länder sind rot weiß rot. Jetzt muss er nachher nur noch zum FC Riga wechseln^^

Findens keine Österreicher mehr weil sie Liefering schon geplündert haben 😁

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell Noch ein Stürmer? Das Vertrauen in Alar, Kitagawa usw. dürfte ja sehr gering sein. Und der Sturm ist aus meiner Sicht so gar nicht das Problem bei Rapid. Aber hey, wenn sie unbedingt Geld verbrennen wollen.... soll mir recht sein.

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox
        Die Milliarden die Demir einspielt müssen ja auch sinnvoll investiert werden 🧔

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

seas397 Den Hype um Demir kann ich sowieso überhaupt nicht nachvollziehen.... aber dieses Fass will ich gar nicht aufmachen 😆 😆

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox
            Jeder Offensivspieler der Schimmligen der einen Hydranten überspielen kann ist gleich mal der neue Messi oder "Österreichs größtes Talent". Da spielt halt die große Anzahl der Fans leider eine große Rolle. Und um Klicks zu generieren wird dieses große Publikum natürlich gerne von unserer Sportpresse bedient. Auch ich finde den Hype übertrieben. ABER: Demir hat sehr großes Potential, welches er bei Rapid verschenkt. Er bräuchte einen Verein der mit jungen Talenten umgehen kann. Dann könnte aus ihm wirklich etwas werden. Aber dieser Hype geht mir zu weit.

• Rainman80 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

seas397 finde es auch fahrlässig dass man den dort versauern lässt. Bei anderen Vereinen mit Premium Infrastruktur wäre der sicher schon weiter

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              • FATBEAT gefällt das.

Den LASK sehe ich als unseren einzigen Hauptkonkurrenten im Kampf um den Meistertitel. Rapid, Sturm Graz oder Wolfsberg werden auf Dauer nicht mithalten können.