Sind wir da gar nicht dabei. Muss ein Fehler sein
Die Konkurrenz | Bundesliga 2020 und 2021
Bin ein Fan von solchen Transfers
Ois Guade Matias
chrischinger86 Damit deutet doch alles auf einen Abgang von Eggestein hin, oder?
- Bearbeitet
Hihi, die Grünen regen sich über die Grünen auf
Findens keine Österreicher mehr weil sie Liefering schon geplündert haben
https://www.transfermarkt.at/a-kampetsis-zu-sk-rapid-wien-/thread/forum/154/thread_id/1050344
Ein Grieche für die Grünlinge?
Aphox
Jeder Offensivspieler der Schimmligen der einen Hydranten überspielen kann ist gleich mal der neue Messi oder "Österreichs größtes Talent". Da spielt halt die große Anzahl der Fans leider eine große Rolle. Und um Klicks zu generieren wird dieses große Publikum natürlich gerne von unserer Sportpresse bedient. Auch ich finde den Hype übertrieben. ABER: Demir hat sehr großes Potential, welches er bei Rapid verschenkt. Er bräuchte einen Verein der mit jungen Talenten umgehen kann. Dann könnte aus ihm wirklich etwas werden. Aber dieser Hype geht mir zu weit.
seas397 finde es auch fahrlässig dass man den dort versauern lässt. Bei anderen Vereinen mit Premium Infrastruktur wäre der sicher schon weiter
Den LASK sehe ich als unseren einzigen Hauptkonkurrenten im Kampf um den Meistertitel. Rapid, Sturm Graz oder Wolfsberg werden auf Dauer nicht mithalten können.