Die Konkurrenz | Bundesliga 2020 und 2021
Hartberg hat heute gegen Austria Klagenfurt verloren
Die Sportart hätte er ja nicht gleich wechseln müssen, so schlecht war er nicht
Heute gehts um die Tabellenführung - alle Daumen für den WAC, aber auch damit die im oberen Playoff sicher sind.
Gazibegovic in der Startelf, bin gespannt. Schau ich eh nicht alleine?
Sind eigentlich auf beiden Seiten einige interessante und junge Spieler dabei. Dante, Nemeth, Taferner, Joveljic, Vizinger, Lochoshvili
- Bearbeitet
mbonheur und alles nur, weil wir die Konkurrenz nicht schwächen
eigentlich sanieren wir die Konkurrenz, siehe Stangl, Djuricin und Co.
Von der Konkurrenz wen gekauft der dann bei uns Leistungsträger war fällt mir gar keiner ein, müsste fast Ulmer sein und Lainer damals
Vallci in der jüngeren Vergangenheit eventuell, aber der ist auch kein Leistungsträger bei uns und auch nicht von der direkten Konkurrenz gekommen.
- Bearbeitet
Weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, irgendwie habe ich das übersehen: Der Kommentator vom dzt. laufenden Spiel hat gerade erzählt, dass die Penzinger ihr FS gg. die Südstädter trotz des Ausschlusses vom Spucker Fountas mit 11 Leuten weiterspielen durften! Daher wurde SR Grobelnik bis auf Weiteres gesperrt.
Broodfassl Gut für uns, wenn dadurch einer der schwächsten Refs der Liga nicht pfeifen darf.
Broodfassl auch lustig. Ich war der Auffassung dass sowas möglich ist, wenn der Gegner zustimmt.
Zwischenfazit zum Spiel?
Dante EINER VON UNS
Rot Dante und Elfer WAC. Gemma.