Naja Sturm 60min einen weniger, Elfer hin oder her
Die Konkurrenz | Bundesliga 2020 und 2021
- Bearbeitet
HunglikeHodor
Ich bin mir sicher, dass die Admiraner zugestimmt haben. Wenn man berĂŒcksichtigt, dass man bei FS z.B. beliebig viele Spieler austauschen darf, ist der Vorgang eigentlich nicht so absurd. Ein Abweichen von der Regel mĂŒsste aber wohl vor dem Spiel vereinbart werden. Ob das zulĂ€ssig wĂ€re - keine Ahnung.
Leck, den muss man erst einmal halten. Cic kann schon Urlaub buchen fĂŒr Juni.
Broodfassl ich hab sowas in FS auf jeden Fall schon gesehen, so viel steht fest. Macht ja auch fĂŒr den Gegner Sinn den Test gg 11 fortzusetzen.
Muss der Juno dem Goucho beim nÀchsten Podcast ein bisserl Verarschen, dass er den Elfer nicht gemacht hat. Eigentlich sollte das der WAC dennochhinkriegen voll zu punkten.
local_simpleton dennoch ist es die Regel, dass das in einem offiziellen Testspiel nicht sein darf. Gilt ja fĂŒr alle Teams und so ein Wettbewerbsvorteil fĂŒr Admira und Rapid gegenĂŒber anderen Mannschaften die das in einer solchen Situation nicht durften. Das hĂ€tte der Schiri unterbinden mĂŒssen. Kleinlich ist es trotzdem ;-)
Das wird noch ein 0:1
Und der einzige Ausschluss bleibt das so sicher nicht
Raiden123 nein, X ist das höchste der GefĂŒhle glaub ich fĂŒr Sturm
ich sage es Euch, Sturm wird die ganze Saison punktehamstern (auch mit GlĂŒck). Ganz gefĂ€hrliche Truppe.
- Bearbeitet
mbonheur ich sage es Euch, Sturm wird die ganze Saison punktehamstern (auch mit GlĂŒck). Ganz gefĂ€hrliche Truppe.
Glaub ich nicht, die werden maximal 4. und frĂŒher oder spĂ€ter im OPO abreissen in den direkten Duellen. Uns, Lask, Rapid und den WAC schĂ€tze ich einfach stĂ€rker ein
mbonheur
Zur Sicherheit sollten wir denen noch einen SchlĂŒsselspieler wegkaufen.
chrischinger86 Siebenhandl, Nemeth und Jantscher
mbonheur
Schade, dass Nemeth ihnen nicht gehört, wĂ€re ansonsten wirklich eine interessante Personalie fĂŒr einen Kauf.
chrischinger86
Sollte Mainz absteigen, könnte das die Karten nochmals neu mischen
Sogar der Kofler ist besser als Cic, lol
Langsam könnt der WAC mal eins machen
Wie kaputt muss die Austria sein, dass dort weder Ilzer noch Stöger das Ruder rumreiĂen konnten?
Ultimate84
Sturm bekommt eh gerne Tore von Ex-Kickern. Ich sag also mal 1:0 WAC durch Röcher kurz vor Schluss