HunglikeHodor Broodfassl ich hab sowas in FS auf jeden Fall schon gesehen, so viel steht fest. Macht ja auch für den Gegner Sinn den Test gg 11 fortzusetzen.
adihuetter Muss der Juno dem Goucho beim nächsten Podcast ein bisserl Verarschen, dass er den Elfer nicht gemacht hat. Eigentlich sollte das der WAC dennochhinkriegen voll zu punkten.
adihuetter local_simpleton dennoch ist es die Regel, dass das in einem offiziellen Testspiel nicht sein darf. Gilt ja für alle Teams und so ein Wettbewerbsvorteil für Admira und Rapid gegenüber anderen Mannschaften die das in einer solchen Situation nicht durften. Das hätte der Schiri unterbinden müssen. Kleinlich ist es trotzdem ;-)
mbonheur ich sage es Euch, Sturm wird die ganze Saison punktehamstern (auch mit Glück). Ganz gefährliche Truppe.
Ultimate84 mbonheur ich sage es Euch, Sturm wird die ganze Saison punktehamstern (auch mit Glück). Ganz gefährliche Truppe. Glaub ich nicht, die werden maximal 4. und früher oder später im OPO abreissen in den direkten Duellen. Uns, Lask, Rapid und den WAC schätze ich einfach stärker ein
Isidor Ultimate84 Der WAC hat zwei Jahre über ihre eigentlichen Verhältnisse gespielt, die brechen ganz bestimmt irgendwann ein!
chrischinger86 mbonheur Schade, dass Nemeth ihnen nicht gehört, wäre ansonsten wirklich eine interessante Personalie für einen Kauf.
seas397 Ultimate84 Sturm bekommt eh gerne Tore von Ex-Kickern. Ich sag also mal 1:0 WAC durch Röcher kurz vor Schluss 🧔
Mitchell Wie kaputt muss die Austria sein, dass dort weder Ilzer noch Stöger das Ruder rumreißen konnten?
DerLord Isidor Bist du dir sicher? Glaubst nicht, dass ihr aktuell Niveau, das sie jetzt schon über mehrere Jahre halten, ihr mittlerweile normales Leistungsniveau ist? Ich denke nicht, dass sie overperformen...
Ultimate84 Isidor Der WAC hat zwei Jahre über ihre eigentlichen Verhältnisse gespielt Lässt sich mit Fakten eher nicht belegen, wer sich 2x in Folge für die EL Gruppenphase qualifiziert und sogar überwintert spielt eigentlich konstant auf relativ hohem Niveau meine ich