So kann man sich seine Karriere auch selbst zerstören. Anstatt zu uns und später in New top Liga (selbst wenn es nicht klappt bei uns), lieber zu Rapid und somit höchstens ein Wechsel in ne Liga wie Griechenland
Die Konkurrenz | Bundesliga 2020 und 2021
Nach seiner geilen Partie gegen Rapid war ich auch gehyped, mittlerweile nicht mehr so
mbonheur
War meiner Meinung nach auch gegen uns nicht sonderlich auffällig.
Wäre witzig, den wieder in der Liga sehen zu können. Freu mich schon auf die Luftduelle mit unseren IV
chrischinger86
hört sich ziemlich interessant an. Schön, dass die anderen Vereine nun ebenfalls nach Talenten suchen. So wird das Niveau in Österreich immer besser. Hätte man vor 10 Jahren auch nicht geglaubt, dass die österreichische Bundesliga mal eine der besten Talenteschmieden werden wird.
- Bearbeitet
Rainman80 Und wenn es nur darum geht die Grünen zu ärgern
Wenn wir Baden Frederiksen holen, kann mir Grüll gerne gestohlen bleiben.
himmlisch1982 geh eigentlich davon aus, dass wir ihn nicht wollen. Ansonsten würde er natürlich zu uns kommen.
Ried?
mbonheur Sie haben sich sicher länger mit Grüll beschäftigt und irgendwas hat am ende nicht gepasst da vertraue ich auf CF und sein Team im Gegensatz zu TW Position.
chrischinger86
Hab mir gerade das Transfermarkt-Profil angeschaut, dürfte ein ziemlicher Jobhopper sein
- Bearbeitet
Der Argentinische Jamie Vardy
Bayernbulle Kühbauer sagt "Grüll ist ein sehr interessanter Spieler, der mir im Rapid-Dress extrem taugen würde." Nicht "Grüll würde es bei Rapid taugen".
chrischinger86 bin gespannt. Schaut ja völlig unspektakulär aus