DerLord chrischinger86 Das wäre ja ein extrem starker Transfer für sie. Er hat immerhin letztes Jahr noch für Union in der Bundesliga gespielt. Ist anscheinend menschlich auch ein super Typ, nachdem was man so liest.
chrischinger86 Nächster Transfer-Coup Weil es beim Thema Neuzugänge aktuell gerade für den SCRA läuft, wird laut VN-Informationen am Montag der nächste große Transfercoup vermeldet. Neven Subotic, als Innenverteidiger zweifacher deutscher Meister mit Borussia Dortmund (2011, 2012) und Champions League-Finalist von 2013, wird bei den Rheindörflern anheuern. Der 32-jährige Deutsche mit bosnischen Wurzeln (Geburtsort Banja Luka) löste seinen Vertrag beim türkischen Erstligisten Denizlispor auf und soll nun mithelfen, mit Altach den Klassenerhalt zu schaffen. Damit hat der Klub sein Versprechen, noch zwei Verstärkungen zu holen, eingehalten. Mit Subotic und Carando stoßen definitiv zwei Akteure zum Team, die unmittelbar helfen können. Wie lange beide in Vorarlberg verweilen werden, bleibt offen. Über Vertragslaufzeiten wurden keine Details bekannt gegeben. https://www.austriansoccerboard.at/topic/119836-kaderplanung-202021/page/55/?tab=comments#comment-11433906
Bayernbulle Aphox Wobei Demir glaube ich mal gelesen zu haben wegen der Scgule die er fertig machen möchte jetzt noch nicht Wechseln möchte, wobei wenn jemand wirklich ernst machen würde und ihn verpflichten möchte ob er und sein Berater nein sagen würden.
Aphox Bayernbulle Ich denke wenn wirklich ein interessanter Verein mit den Scheinchen wedelt, wird auch bei Demir die Schule ganz schnell hinten angestellt.... bisher wird halt noch nicht das Richtige dabei gewesen sein 😉
Rainman80 Bayernbulle wenn er heuer abschließt, ist ja eh alles online. Schon egal Wäre schön, wenn ihn Leipzig holen würde 😁
Bayernbulle Aphox Ganz genau so wird es ausschauen, möchte nicht wissen wie schnell ihm Rapid egal ist wenn da der richte mit den Scheinen wedelt. Für Paok ist er zu jung denn da gehen nur die abgehalfterten Rapidler in den Vorruhestand hin.
Rainman80 m4v3rick denke nicht dass Demir sich darauf einlässt. In DE hätte er seine Ruhe. Glaub aber nicht daran. Dafür war er bisher zu unscheinbar
Bayernbulle Rainman80 Nach dem ganzen Theater mit Sabitzer tut sich das keiner mehr an und auch unsere Verantwortlichen haben damals klar gesagt das es so etwas nicht mehr geben wird.
aXXit Lt. dem Ried-Typ gibt es gute Gespräche mit Rapid, aber es sind noch nicht alle Faktoren geklärt. Er geht aber von einem Transfer von Grüll aus.
aXXit Aphox Ja klang mehr als fix. Wahrscheinlich knausert Rapid noch ein bissl, aber um viel kanns da nicht mehr gehen. Aber jo, wenn er zu Rapid geht, dann macht er halt einen Fehler, mir wurscht.
Aphox Neven Subotic wäre schon SEHR geil. Unglaublich symphatisch, sehr reflektiert. Auf und neben dem Platz ein geiler Typ. Macht auch viel soziales. Hat eine eigene Stiftung soweit ich weis. Der wäre sowohl menschlich als auch sportlich eine Bereicherung für unsere Liga. Würde mir extrem taugen.
Phistar Vl sollte der gute Marco mal bei Ullmann nachfragen, was für ein geiler Karriereschritt das ist... Wie gesagt, ich musste ihn eh nicht haben, gibt Bessere.
HunglikeHodor Phistar hey, hey, Ullmann hat alles richtig gemacht, wurde immerhin zum Rapidler der Saison gewählt. Zählt ca soviel wie 3 Meisterschaften oder 5 Atlantik-Cups.
chrischinger86 Grüll hat ja vor ein paar Jahren schon mal ein Probetraining bei Rapid gemacht, damals wollten sie ihn nicht haben (ging aber wohl sogar nur um die 2. Mannschaft).