Rainman80 m4v3rick denke nicht dass Demir sich darauf einlässt. In DE hätte er seine Ruhe. Glaub aber nicht daran. Dafür war er bisher zu unscheinbar
Bayernbulle Rainman80 Nach dem ganzen Theater mit Sabitzer tut sich das keiner mehr an und auch unsere Verantwortlichen haben damals klar gesagt das es so etwas nicht mehr geben wird.
aXXit Lt. dem Ried-Typ gibt es gute Gespräche mit Rapid, aber es sind noch nicht alle Faktoren geklärt. Er geht aber von einem Transfer von Grüll aus.
aXXit Aphox Ja klang mehr als fix. Wahrscheinlich knausert Rapid noch ein bissl, aber um viel kanns da nicht mehr gehen. Aber jo, wenn er zu Rapid geht, dann macht er halt einen Fehler, mir wurscht.
Aphox Neven Subotic wäre schon SEHR geil. Unglaublich symphatisch, sehr reflektiert. Auf und neben dem Platz ein geiler Typ. Macht auch viel soziales. Hat eine eigene Stiftung soweit ich weis. Der wäre sowohl menschlich als auch sportlich eine Bereicherung für unsere Liga. Würde mir extrem taugen.
Phistar Vl sollte der gute Marco mal bei Ullmann nachfragen, was für ein geiler Karriereschritt das ist... Wie gesagt, ich musste ihn eh nicht haben, gibt Bessere.
HunglikeHodor Phistar hey, hey, Ullmann hat alles richtig gemacht, wurde immerhin zum Rapidler der Saison gewählt. Zählt ca soviel wie 3 Meisterschaften oder 5 Atlantik-Cups.
chrischinger86 Grüll hat ja vor ein paar Jahren schon mal ein Probetraining bei Rapid gemacht, damals wollten sie ihn nicht haben (ging aber wohl sogar nur um die 2. Mannschaft).
himmlisch1982 Mitchell war zuvor Scout in Hoffenheim, Chefscout in Nürnberg und sportlicher Leiter in Hannover. Hat da die Connections um an Spieler wie Sydney Sam und eben nun Subotic heranzukommen
chrischinger86 Die Schiris verarschen Sturm heute ganz schön. Beim Altacher Ausgleich waren gleich zwei Spieler im Abseits.
sepp0815 Grüll wäre nett gewesen weil Salzburger, ich verstehe aber auch dass man dafür kein Geld ausgeben will so gut ist er auch nicht und bei RAPID ist es für ihn einfacher.