Boghossian googler da fragt man sich aber auch wie Altach dazu kommt. Der wär sogar bei uns ein Top-Transfer mit Chancen auf die Stamm IV. Wird vermutlich nur ein 1/2 Jahr bleiben um Spielpraxis zu sammeln um am Schluss wieder in der Bundesliga fußzufassen.
himmlisch1982 Boghossian Sportdirektor Möckel werden sehr gute Connections nach GER zugesprochen, war dort ja auch lange tätig bei diversen Vereinen
Aphox Boghossian Also irgendeine gute Connection nach Deutschland dürfte dort schon vorhanden sein. Tippe auch auf Möckel wie @himmlisch1982 eh auch schon gemeint hat. Der hat ja auch Sidney Sam angekarrt und der hat eigentlich auch ziemlich gut gespielt bei Altach.
Aphox https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/schimmel-foto-aus-lask-kabine-ruft-liga-auf-den-plan/ Und ich hab gedacht die haben das extra gemacht, damit sich die Schimmligen aus Hütteldorf auch rundherum wohl fühlen 😆
Austria289 googler Top-Transfer, das ganze hat ein bisschen den Touch von Westermann zu Austria, was dann am Ende ja eher keine Erfolgsgeschichte war, aber ich bin davon überzeugt, dass Subotic heute besser ist als HW damals als er zur Austria ging.
aXXit https://www.profil.at/gesellschaft/austria-wien-sucht-maerchenprinz/401175622 Zum zweiten Mal nach der Liaison mit dem Milliardär Frank Stronach muss sich der Klub nun einem Investor ausliefern. Chronik eines multiplen Versagens. Interessanter Artikel von Gossmann zum Ist-Zustand der Austria.
DerLord aXXit Wirklich ein guter und interessanter Artikel👍 Über Stronach:😂😂 Da muss ich dem guten Herbert widersprechen. Ich bin davon überzeugt, dass wir mittlerweile viel bekannter als die Austria sind.
Mitchell Auuwehh 😐 Der neueste Tipp: Gerard Lopez, 49-jähriger spanischer Multi-Millionär mit Vorliebe für teure Autos, der bereits einen Fußballverein in Belgien besitzt. Das Indiz: Einer seiner Kicker, der Albaner Agim Zeka, wurde vor wenigen Tagen von der Austria erworben, obwohl er seit Monaten kein Spiel absolviert hat.
chrischinger86 Mitchell Das ist gleichzeitig auch der Präsident von Lille. und in Belgien hängt er bei Mouscron mit drin.