Broodfassl Der Ausgleich wäre ein Fall für die Torlinientechnologie. Die bekommen wir angeblich auch dann nicht, wenn der VAR kommt.
Phistar Broodfassl Die bekommen wir angeblich auch dann nicht, wenn der VAR kommt. Sogar sicher nicht. Begründung laut BL: zu teuer 🧔
DerLord Aphox Kann ich auch nicht nachvollziehen. Weiß wahrscheinlich nur Don Didi selbst was sein Plan ist. Wenn er dann seinen Schulabschluss hat ist er im Sommer eh weg und kann sich hoffentlich richtig entfalten und entwickeln.
Aphox DerLord Ja aber dann versuche ich doch noch maximal von ihm zu profitieren..... aber gut, mir kann's eh wurscht sein. 😆
greez DerLord Wenn er dann seinen Schulabschluss hat ist er im Sommer eh weg und kann sich hoffentlich richtig entfalten und entwickeln. Hab irgendwo (vermutlich im ASB) gelesen, dass Demir die Schule heuer gar nicht abschließen kann, da er eine Klasse wiederholen musste.
Aphox DerLord Stimmt, die haben sogar Kühbauer verlängert 😆 Sturm sollt btw. nochmal anzahn.... das wären auf jeden Fall 2 verlorene Punkte wenn's so bleibt. Der 3er war sicher eingeplant heute.
DerLord greez Echt?! Das weiß jetzt zum Semester schon? Das wäre es jetzt natürlich. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er bis zum Ender der nächsten Saison in Hütteldorf bleibt.
Yossarian chrischinger86 Hat der Kommentator auf Sky bei der Einwechslung jetzt aber mit Bravour gemeistert 🙂 Also zumindest soweit ich das beurteilen kann, kann ja auch kein Albanisch...
greez DerLord So wie ich das verstanden habe, musste er schon vor dem aktuellen Schuljahr einmal wiederholen. Ich bin mir auch sicher, dass er im Sommer wechselt. Wird ja nicht so blöd sein und bei Rapid verlängern.
Aphox chrischinger86 Danke fürn Spoiler^^.... aber ich habs mir eh schon gedacht wie ich das foul gesehen hab^^ Soviel Dummheit gehört eh bestraft. Aufgrund von HZ2 halt unverdient as fuck...... aber so gehts heuer einigen der "Großen"
HunglikeHodor Boah, diese blinkende Bandenwerbung in Graz ist mega anstrengend. Was für ein Strich von Gazibegovic.
Aphox Wie sich alle bei Sturm einen Zwirbeln als hättens grade die Champions League gewonnen. Ziemlich peinlich nach so einer Brunzerei
deathwing Aphox Na jo wo wäre das anders. Kann mich an Ramalhos erstes Spiel nach der Rückkehr gegen die Admira als der auch das 2:1 quasi in letzter Sekunde gemacht hat und Rose dann würde übers halbe Feld gesprintet ist.