Aphox Hat wer die Konferenz geschaut, im grünen ASB jammerns über 2 glasklare, deutliche Elfmeter die ihnen Schütti verweigert haben soll?!
Phistar Aphox Hab nur die erste HZ bis jetzt gesehen, aber das war schon ein sehr klarer Elfer. Eindeutiges und absichtliches Hands.
Spiderman Phistar Herzerl says NO, weil davor anscheinend ein Foul an Kobras nicht geahndet wurde und es nicht zur Handelfer-Situation gekommen wäre. Die Aktion selbst war aber ein klarer Elfer; Schütti hat´s halt wieder mal nicht gesehen.
GehtdiNixau Aphox 🥳herrlich Aber im Ernst: Wenn man wie zuletzt doch viele Partien aus dem Nichts trotzdem irgendwie gewinnt, schlägt das Pendel halt auch mal wieder in die andere Richtung aus
Phistar aXXit Erinnert an einen MMA Kampf, nur dass da der Richter schon früher eingeschritten wäre. Liendl offenbar richtig angepisst. Das Verhältnis zu Feldhofer dürfte gar nicht passen. Erklärt so einiges. Bin gespannt, wer im Sommer übernimmt.
deathwing Phistar Holladrio der war echt angepasst. Feldhofer sollte aufpassen. Wenn du es dir mit einem Führungsspieler wie Liendl verschweißt kann das auch schnell sein Ende sein.
RotWeissRot Phistar Darf ich um eine kurze Zusammenfassung bitten, was vorgefallen ist? Habe (noch) nichts gesehen/gehört. Bitte - Danke 🙂 Edith: Ich meine die Geschichte zwischen Liendl und FF.
Ultimate84 Wenn man Herzog in der Sky Analyse vom Rapid Match sieht könnte man meinen, er hat parallel mit Zocki verhandelt und hat erst heute von der quasi fixen Vertragsverlängerung des Osterhasen erfahren
deathwing Ultimate84 Für Herzog wird's halt mit jedem Jahr bitterer wo er keinen Trainerjob hat. Gerade Rapid würde er mit Sicherheit gerne trainieren. Da schwingt sicher so manch Frust mit. Wobei ich Herzog als Experten ganz gerne mag weil er meist wenigstens Objektiv ist.
GehtdiNixau RotWeissRot https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/highlight-video--so-verschenkt-rapid-punkte-in-altach/ ab ca. 40sec
Phistar DerLord Ja na dann. Macht mich traurig, dass uns den Rapid wegschnappt. Wir können ihm halt keine Schimmeltaufe und Kotzbrockenführerschein bieten, das muss man akzeptieren.