Aphox Gute Besserung an dieser Stelle auch nochmal an Sandro Ingolitsch. Der worst case ist eingetreten.... https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/horror-diagnose-fuer-sturms-ingolitsch--schwere-knieverletzung/
nobodyguy Aphox Bin mal auf die Strafe gespannt. War überhaupt keine Absicht von Pichler, aber der Tritt war schon richtig brutal.
Aphox nobodyguy Klar war es keine Absicht. Auch wenn ich Pichlers Spielweise so gar nicht mag (selbst immer an der Grenze und trotzdem ständig am jammern) aber er ist definitiv kein Treter. Aber wer SO reingeht, nimmt definitiv eine Verletzung des Gegners in Kauf. Und da gehört ein ordentlicher wake-up call her damit ers sich merkt. Ich rechne mit 2-3 Spielen, würde mir aber 5-6 wünschen. Einfach um hier mal klare Kante zu zeigen.
Muecke adihuetter Jetzt glauben's im ASB sogar schon, dass sie 13M für den Edelkicker bekommen. Wenn der Zoki das bei einem Ersatzspieler mit einer Vertragsrestlaufzeit von einem Jahr schafft - Respekt.
Boghossian Muecke Barca hat damals anscheinend auch 15 Mille für Adejemi geboten. Wieso sollten sie für einen Demir nicht das gleiche verlangen können? Auch wenn ein Adejemi jetzt schon weiter ist, aber vom Talent nehmen sich die beiden nicht viel mMn.
Chris Boghossian Demir hat nur noch 1 Jahr Vertrag und im Erwachsenenfußball wenig bis gar nix gezeigt. Adeyemi hatte immerhin schon einige Profispiele in den Beinen bei Liefering sowie herausragende Auftritte in der Youth League.
Muecke Boghossian Mir geht's da hauptsächlich darum, dass Demir nur noch ein Jahr Vertrag hat. Aber ja, wenn wirklich soviel Nachfrage um ihn herrscht, wird man schon eine ordentliche Ablöse kassieren können - 13M halte ich dennoch nicht für realistisch. Speziell hinsichtlich Barca fände ich den Move bei der derzeitigen finanziellen Lage ziemlich riskant, aber im Fußball is vieles möglich.
aXXit Hab kein Bild+, aber BVB will anscheinend Demir, wird aber harter Fight, weil Konkurrenz hart ist. Anscheinend will ihn aber eh die ganze Welt:
aXXit HunglikeHodor Die machen es halt mal anders. Statt den Trainer zu kündigen, stellen sie ihm einen zweiten Stümper zur Seite 🧔🏻
Mitchell Wenn er klug ist geht er zum BVB oder Ajax, dann könnte es eine richtig steile Karriere werden.
aXXit Mitchell Jo, Ajax oder Salzburg wären die logischen nächsten Schritte. BVB könnte auch gut klappen.
nuss47 Aphox Auf Grund der Schwere der Verletzung von Ingolitsch durchaus vertretbar! Und was hat damals der dämliche GRÜNE SCHWAB von Rapid für die Verletzung von Toni Bernede erhalten? Sicherlich nur eine GK!! Mich zipft das heute noch an! Vor allem wenn man bedenkt, wie lange Toni ausgefallen ist und er nochmals am Schienbein operiert werden musste! Ich bin immer noch der Meinung, dass dieses Foul damals vorsätzlich war!
Broodfassl nuss47 koku Für das Foul an Bernede gab´s gelb, erst nach einem weiteren Foul (an Junuzovic) musste Schwab mit gelb-rot vom Feld.