Leute, die @himmlisch1982 hat es vorher gepostet. Bitte auch fleißig liken zwecks Verschwörungstheoriemodus und so 🧔🏻

Frenkie Schinkels wirklich eine lebende Legende😂❤️

Als ich ihn einmal in der Wachau am Heurigen getroffen habe, war er mindestens genauso fett.😂

Was hat eigentlich der Schreier mit St. Pölten zu tun? Ich nehme an, er meint den Spielerberater, oder? Der hat dort ja nicht sooooo viele Klienten beim Klub. Oder mischt er im Hintergrund mit?

• cicero hat auf diesen Beitrag geantwortet.

chrischinger86 Kärnten.

Gab's eigentlich überhaupt schon mal 2 Kärntner Vereine in der 1. Liga?

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ultimate84

Durfte ihn mal chauffieren, ebenso den Michi Konsel und andere. Ich verkneif mir jeden weiteren Kommentar, kann es aber gern mal bei einer PPP erzählen.

Darf man auf jeden Fall gespannt sein, wie lange sich WAC und Austria Klagenfurt zusammen in der BL halten können. Vor allem bei den Klagenfurtern bin ich sehr neugierig, wie sie den Kader im Sommer so umbauen, dass sie am Ö-Topf partizipieren können und dennoch eine schlagkräftige Truppe haben. Wahrscheinlich holt Pacult seinen Ex-Rapid-Torjäger Maierhofer. 😀

Ultimate84 bruuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh

bist du deppad. Was Alkohol bei manchen Menschen auslöst. Ich glaub das wars dann wohl für immer mit Trainerkarriere und ORF Karriere.

Einsteiger
              Najo, wenn man zum Teil das Gehabe von Polster, Ogris und Krankl anschaut, dann ist der Schinkels net so arg weit weg. Peinliche Figur.

chrischinger86 Ende der letzten Saison: Der Salzburger Spielerberater Frank Schreier wird beim SKN St. Pölten künftig als externer Berater die Fäden ziehen. Auch wenn die Wölfe derzeit akut in Abstiegsgefahr schweben, setzt sich der 49-Jährige ein ehrgeiziges Ziel: Der SKN soll künftig regelmäßig im Europacup spielen.

Hat ja wohl nicht so geklappt.

http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Tipico-Bundesliga-Qualifikationsgruppe/Berichte/Schreier-„Es-geht-ums-internationale-Geschaeft“.html

cicero für großspurig, völlig illusorische Ankündigungen braucht man also nicht zwingen ausländische "Investoren", das können heimische auch ganz gut.