chrischinger86 Vl. Maierhoffer reunion? Bei der Admira taugts dem Jimmy eh nicht so
Die Konkurrenz | Bundesliga 2020 und 2021
chrischinger86 Da würd ich mich am Nebentisch an der Stelze verschlucken.
Ultimate84 bruuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh
bist du deppad. Was Alkohol bei manchen Menschen auslöst. Ich glaub das wars dann wohl für immer mit Trainerkarriere und ORF Karriere.
Einsteiger
Najo, wenn man zum Teil das Gehabe von Polster, Ogris und Krankl anschaut, dann ist der Schinkels net so arg weit weg. Peinliche Figur.
- Bearbeitet
chrischinger86 Ende der letzten Saison: Der Salzburger Spielerberater Frank Schreier wird beim SKN St. Pölten künftig als externer Berater die Fäden ziehen. Auch wenn die Wölfe derzeit akut in Abstiegsgefahr schweben, setzt sich der 49-Jährige ein ehrgeiziges Ziel: Der SKN soll künftig regelmäßig im Europacup spielen.
Hat ja wohl nicht so geklappt.
cicero für großspurig, völlig illusorische Ankündigungen braucht man also nicht zwingen ausländische "Investoren", das können heimische auch ganz gut.
Einsteiger oe24.tv hat ihn eh aufgenommen
Einsteiger Eigentlich wundert mich an der ganzen Sache am meisten, dass es heute, 10:30 Uhr, noch immer auf seinem Profil online ist.
Also zumindest dort hätte ich es nach dem Ausnüchtern runter genommen. Also falls er den Pegel überhaupt jemals so weit fallen lässt.
Cranky Schinkels
Die Bundesliga wird echt immer mehr zu einem Trainer-Paradies für Helden der 90er.
- Bearbeitet
Da wird der Hansi K. beruhigt sein, endlich bekommt ein erfolgreicher österreichischer Trainer eine Chance
OT: Hab mir gestern Sky TuT mit Kristan und Kulis angeschaut, alleine für die Aussage von Hans K. mit "wir holen lieber 2. - klassige Deutsche Trainer" musst ihn - sofern du halbwegs auf höherem Niveau über Fussball berichten willst - sofort als "Experten" absetzen. Mit solchen Aussagen passt er viel besser zu oe24, glaub aber dort hat er eh schon eine Kolumne.
Unpackbar
Wuschal
Hat ja selbst bei der Austria in der Meistersaison 2005/2006 getrunken, da wundert es mich nicht, wenn er das bei einem unterklassigen Verein auch macht(e).
https://www.heute.at/s/-schinkels-rotwein-flasche-war-markiert--29863891
Ullmann könnte wohl nach Deutschland wechseln
Dafür rückt der Transfer von Kevin Wimmer immer näher, im Gegenzug könnten die Hütteldorfer aber einen absoluten Dauerbrenner verlieren. Maximilian Ullmann, dessen Vertrag im Juni 2022 ausläuft, soll es nach Deutschland ziehen. Der Linksverteidiger gilt laut der Tageszeitung als einer der wahrscheinlichsten Abgänge im SCR-Lager.
Der 24-Jährige verpasste seit seinem Wechsel vom LASK zu Rapid gerade einmal ein Spiel, war in dieser Zeit in nur vier Begegnungen nicht über die volle Spieldauer im Einsatz. Mit fünf Treffern sowie acht Assists und reihenweise konstanten Leistungen machte der gebürtige Linzer auf sich aufmerksam.