HunglikeHodor chrischinger86 Und bei den Sektianern findet sich sicher ein wahnwitziger Spinkdoktor, der nach einem Ausscheiden durch ein Tor von Niangbo erklärt, dass RB - mutwillig und von langer Hand geplant - den heimischen Fußball zerstört.
detlef Wenn Rapid in die CL kommt, dann werden sie sicherlich Mannschaft des Jahres. 😅 Zwei CL-Vereine wären schon geil, aber nicht Rapid. 🧔🏻
chrischinger86 HunglikeHodor Da muss Niangbo dann aber deutlich besser spielen als am zurückliegenden Wochenende. Dort war er jedenfalls nicht mal in der Nähe des Tores, um eines erzielen zu können.
Kopernik Worst Case wäre wenn Rapid in die CL kommt und wir nicht, wenn wir die Quali schaffen würde es mich nicht stören wenn die Grünen auch dabei sind, der CL Fixplatz für Salzburg ähm Ö sollte über allen stehen !
FATBEAT adihuetter die ampel ist nur ein wunschkonzert! es gibt das gesetz ja nicht! sie könnten wien auch rot machen, es hat keine Auswirkungen. sie können derzeit nur verordnungen erlassen und die gelten für ganz österreich. deshalb neue bestimmung 3000 zuseher für ganz österreich efal ob grün gelb orange. gesetz gint es frühestens ende september!
Backflip121 MrPerfect88 Ich hoff, Rapid gewinnt 😃 (dazu muss man sich die bescheuerte Admiral Werbung vorstellen)
Chris MrPerfect88 hoffe auf ein X für die 5JW und anschließend kann Gent Rapdi gerne abschießen. Auch ein unverdienter Sieg im Elfern für Gent wäre ganz in Ordnung 😉
tommtomm MrPerfect88 Dann darfst mich gerne als asozialen Wiener bezeichnen. Ich drücke - Konkurrenz und gegenseitige Abneigung hin oder her - für jedes österreichische Team die Daumen. Und wer an die genialen Champions-League-Spiele denkt, die wir zu einem nicht unerheblichen Teil auch durch die Mithilfe von anderen heimischen Klubs letzte Saison zum ersten Mal ohne Quali erleben durften, der kann heute nur für Rapid sein! Denn unsere Punkte alleine werden für eine fixe Gruppenphase auch in Zukunft wahrscheinlich eher nicht ausreichen ...
adihuetter FATBEAT und wenn man dann bei den geplanten Regelungen bliebe wären es 500 - aber man darf gespannt sein
Kopernik chrischinger86 Er sah es als letzte Chance Bundesliga zu spielen, totzdem mit 30 sollte man wissen was man unterschreibt !###
Raiden123 In Bestbesetzung können die Steirer im Auswärtsspiel gegen den polnischen Vertreter Piast Gliwice nicht antreten. So fällt etwa der am Knie verletzte Bakary Nimaga aus. "Sein Ausfall tut weh", stöhnt Trainer Markus Schopp, der auch auf den rekonvaleszenten Michael John Lema sowie auf Hamidou Maiga, Alexander Burgstaller und Borne Petrovic verzichten muss. Und auch Stefan Rakowitz und Lukas Gabbichler werden das Flugzeug nach Katowice nicht besteigen. Schopp sagt in der "Krone": "Beide sind gerade erst wieder fit geworden, da gehe ich kein Risiko ein. Wir haben gleich zum Start der Saison ein sehr intensives Programm." https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/tsv-hartberg--einige-spieler-fehlen-im-flieger-nach-polen/
Raiden123 Der SCR Altach stattet gleich drei Talente mit Profi-Verträgen aus. Noah Bischof, Samuel Mischitz und Noah Bitsche werden ab 1. Juni 2021 fix zum Profi-Kader der Vorarlberger gehören. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/profi-vertraege-fuer-altach-talente-bischof--mischitz-und-bitsche/
deathwing Die Austria möchte für mehr Fans im Stadion kämpfen. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wiener-austria-setzt-sich-fuer-mehr-fans-im-stadion-ein/ Das Anliegen hätte wohl nur dann Sinn wenn wirklich ALLE, sprich Vereine und Bundesliga an einem Strang ziehen und selbst dann wird es wohl eher ne Mission Impossible die Politik dazu zu bewegen mehr Leute in die Stadien zu lassen.
ecomo deathwing Wiener Vereine denken ausschließlich an sich und ich traue der Wiener Stadt-Regierung durchaus zu, dass sie den beiden Steuerzahler-Vereinen einen Sonderstatus genehmigt. 😒