Also ich habe mir gegen die Bayern nicht wirklich etwas erwartet, aber was wir da über weite Teile gespielt haben, hat mich echt überrascht und zeigt meiner Meinung nach eindeutig die Qualität unserer Spieler.
BTW vom Schiri wurden wir auch nicht gerade auf Augenhöhe behandelt.
Zu JM: Für mich war das heute die endgültige Bankrotterklärung als Trainer einer CL Mannschaft. Meiner Meinung nach ist das Team aktuell weiter als der Trainer und man sollte auch hier handeln. Das INGAME Coaching ist vogelwild und nicht vertretbar. Zu seinem Glück führten die Wechsel, welche halt aufgrund der Kadersituation und des massiven Laufpensums einfach aufgelegt waren, gleich zum Tor. Für mich täuscht dies halt nicht darüber hinweg, dass die Partie am Ende komplett vercoacht wurde und wir genau ein Gegentor bekamen , als Marsch lautstark wieder auf 4-2-3-1 umstellen wollte.... nachdem wir gefühlte 5min vorher Onguene für die 5er Kette eingewechselt haben. danach gings bergab und der Wille war halt auch gebrochen.
Hoffentlich geht sich die EL aus.... Das Ergebnis heute von Lok lässt halt nicht viel Hoffnung zu.