mbonheur So ist es, Hochmut kommt vor dem Fall!
Jede Serie hat einmal ein Ende, gestern wars es gegen Sturm soweit! Besser gegen die Grazer als gegen Rapid! Sturm hat ein hervorragende Leistung geboten, denen ist aber auch alles aufgegangen. Ilzer ist es gelungen seine Philosophie auf den Platz zu bringen mit Strum. Mit dem Spielermaterial bei der Austria aber auch leichter. Schicker hat die Mannschaft sehr gut verstärkt(Stankovic, Wüthrich,Nehmet,Ingolitsch), die hebt sich schon klar über dem Vorjahr ab.Sie waren jedoch auch vollkommen ausgeruht, die Mannschaft unverändert gegenüber den letzten Spielen.
Dieser Ivan Ljubic hat immer gegen uns immer eine Sternstunde,im vorigen Herbst in Graz beim 1:1 und jetzt wieder das Führungsstor.Allerdingsd glaube ich nicht, dass Strum so eine Leistung so schnell wieder Bringt, Die scheissen sich immer gegen die Kleinen an. Zumindest macht es das Ganze heuer einfach spannender.
Solt, bis auf den Fehler beim 0:1, besonders in Hälfte 1 ein sehr gutes Comeback, ebenso bin ich von Seiwald angetan.Es ist halt immer diese Länderspielpause, wo unsere Spieler im ganzen Kontinent unterwegs sind, da sind immer diese grottenschlachten Aktionen zu shen. Szobo einfach überspielt, Adeijemi kommt ebenso nicht in die Gänge wie auch Noah!
Und JM dürfte auch dieser Denkzettel einmal nicht schaden.Die Defensive kann auch er nicht stabilisieren, trotz aller Beteuerungen.
Ich will jetzt nicht eine Klatsche gegen die Bayern, jedoch erwartet ich mir eine klare Steigerung. Und ich bleibe trotz dieser Niederlage immer wieder ein Fan unserer Mannschaft. Kopf hoch, Jungs wird schon wieder, genauso wir wir euch im Frühjahr im Stadion sehen werden.!!!!!!