18 Tage später

Link von @Patz026

Freund: "Solet wird seine Qualitäten im Frühjahr zeigen"
"Wir haben Oumar im Sommer geholt, nachdem er von einem Kreuzbandriss im Jänner zurückgekommen ist. Wir haben schon gewusst, dass er Anlaufzeit benötigt, die hat dann ein bisschen länger gedauert. Es ist auch das erste Mal, dass er als junger Spieler im Ausland war", führt Sportdirektor Freund aus.
"Ich bin überzeugt, dass er jetzt richtig ankommen wird und die Vorbereitung normal mitmachen kann - er ist fit. Daher bin ich überzeugt, dass er seine Qualitäten im Frühjahr zeigen kann"

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburg-coach-marsch-legt-in-vorbereitung-fokus-auf-defensive/

ein Monat später

Ist seine Angina überstanden? Wenn er wieder bei Kräften ist, würde ich ihn unbedingt im Liga-Spiel nächste Woche gegen die Austria bringen. Im Cup soll die Einserpanier ran.

5 Tage später

Alles Gute! Ned zuviel vom Kuchen naschen 🧔

chrischinger86
Vielleicht ist die Gucci Tasche vom lidl? 🧔
Lidl hat schon Michael Kors Taschen verkauft und ist absolut „stylish“. Auch Ongi würde sich was finden 🤓

Plumbs Vielleicht ist die Gucci Tasche vom lidl? 🧔

Und dafür die Sprühsahne von Gucci? 😊

15 Tage später

Das mag auch für Oumar Solet gelten. Der 21-jährige französische Innenverteidiger wurde im vergangenen Sommer um 4,5 Millionen Euro von Olympique Lyon geholt. Werden die Bonuszahlungen schlagend, kommen noch einmal vier Millionen dazu. Nach einem im Jänner 2020 erlittenen Kreuzbandriss braucht Solet aber noch ein wenig Zeit, wie auch im Hinspiel gegen Villarreal sichtbar wurde.

Weiß jemand, was es mit diesen Bonuszahlungen auf sich hat?
    8,5M für Solet wären schon heftig mMn.

https://sport.orf.at/stories/3073631/

Herbert-Ayahuaska ich geh davon aus, da man ihn verletzt geholt hat, dass es sich um eine einsatz anzahl boni handelt!

Wäre der fit gewesen, wären wohl die 8.5mio auf einmal fällig gewesen bzw. Noch mehr und wir nicjt mehr der benötigte zwischenschritt

DerLord das wirds sein, CF bringt ihm wsl persönlich immer was Süßes vorbei, damit er zblad is und dann zu wenig Einsätzen kommt. Ein bissl Bauchspeck für ein paar Millionen 😋

ein Monat später