Puh, hoffentlich wird das im Frühjahr was. Nach einem halben Jahr noch immer weit weg von der Mannschaft
Oumar Solet | Udinese Calcio
mbonheur
erst ein halbes Jahr da und auch da wieder verletzt. Der braucht halt noch Zeit und die muss man ihm geben. Sofort eingeschlagen ist bei uns ja eigentlich eh noch nie ein Spieler. Nicht mal Haaland, Johnny oder Munas haben direkt im ersten Halbjahr funktioniert. Der soll jetzt mal endlich verletzungsfrei bleiben und dann wird's sich eh zeigen. Für mich ist er auf jeden Fall um Welten besser als der Ongi. Auf der anderen Seite muss man aber auch abwarten ob man vll nicht doch mal den David Affengruber hochzieht. 5 IV auf (hoffentlich!) 2 zu vergebende Posten, bei einem derzeit überragenden Andre, ist halt ein harter Kampf!
Jetzt wissen wir, warum er nach einem halben Jahr noch immer nicht mal in der Nähe der Startelf bzw. meist gar nicht im Kader ist
mbonheur Hobbypsychologe an sehr aufschlussreich bzgl. Solet. Ein unsicherer (ev. nicht sehr gebildeter) nicht sonderlich engagierter Typ, der offenbar dringend seine Persönlichkeit entwickeln muss. Auf dem Platz überspielt er diese Defizite mit besonderer "Coolheit" und dem Versuch souverän zu wirken. Ein schwieriges Unterfangen und die große Frage ob das rasch klappt. Hobbypsychologe aus
- Bearbeitet
adihuetter und ganz ohne Psychologie: kommt häufig zu spät, trainiert nicht so hart und schläft nicht so wie er sollte. Und das geht ganz ohne Insidernews aus dem Video hervor. Eigentlich keine Werbung für ihn
mbonheur ich finde, da gabs so viele verpackte Gründe
Faul, isst viel, kann kaum Englisch, Ongi ist der bessere Fußballer...na hawidere
Aber "bisschen Germany" von Ongi als Sprache tut weh ist leider wieder mal typisch, dass die französisch-sprachigen kaum Deutsch lernen
adihuetter das erklärt auch oft seine "coolen" Blicke am Platz. Hat irgendwie was von einem Faultier
- Bearbeitet
kernoeljunkie
Und Ongi lebt jetzt schon bald vier Jahren durchgehend im deutschsprachigen Raum. Wenn da "bisschen Germany" alles ist, dann gute Nacht. Aber gut, bei uns haben sie halt den Vorteil, dass sie immer mehrere Mitspieler haben, die auch Französisch sprechen. Vielleicht ist dann dieser Anreiz nicht so groß, Deutsch zu lernen.
mbonheur und genau dieses Verhalten kann man schon an seinem Social Media Gebahren erkennen, warum man solche Typen dann verpflichtet, wo doch so viel Wert auf den Charakter gelegt wird, werd ich nie verstehen.
- Bearbeitet
HunglikeHodor verstehe es auch nicht so ganz, aber hoffentlich wird das noch was.
- Bearbeitet
chrischinger86 "bisschen Germany"
Wollt ich auch erwähnen. Das war mir nimma wurscht
"I speak four language" und zeigt die offene Hand her..
Oumar's weiße Lacoste-Jogginghose sieht aber extra-bequem aus
- Bearbeitet
mbonheur puh, das Video deprimiert mich irgendwie hinsichtlich Solet.
Wenn im Vergleich von Solet und Ongi scheinbar Ongi der Talentiertere oder gar Fleißigere sein soll, dann gute Nacht...
Technische Mathematik oä werden wohl beide nach der Fußballkarriere eher nicht studieren, wobei fairerweise der Eindruck aufgrund der scheinbar hohen Sprachbarriere auch täuschen kann.
GehtdiNixau Technische Mathematik oä werden wohl beide nach der Fußballkarriere eher nicht studieren,
Vorurteile sind was schönes ...
HunglikeHodor naja ganz ehrlich- dass sind schon zwei, welche die Klischees der Fußballer ziemlich gut erfüllen
Kann mMn (das meine ich auch wirklich so, ganz ohne Sarkasmus) aber auch an der Sprachbarriere liegen. Aber klar ist es eine oberflächliche Betrachtung aus der Ferne, welche auch völlig falsch sein kann.