Raiden123 War das schon wo? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/deutschland-transfer--salzburg-star-hat-wohl-neue-berater/?pk_vid=1*zgh8xf*vid*MWUyMDFkMjIxNTFhMTA2Mg..*timestamp*MTcwMDIwODM4MDIyNg..#amp
mbonheur https://www.footmercato.net/a6608210380806281681-oumar-solet-je-ne-suis-plus-le-jeune-joueur-que-jetais-a-lol Rieseninterview mit Solet, aber nix dabei, was superspannend ist mMn
salzmann Ein neues Kapitel in der Frage: Wen wollen die Italiener mit solchen Angeboten eigentlich verarschen?
HunglikeHodor salzmann die Ialiener mir ihren Leihen und ihren lächerlichen Ablösen - dorthin sollten wir aus Prinzip ned verkaufen.
Chriti12 BEREIT FÜR DEN GROSSEN SPRUNG "Ich muss einen Schritt machen und mich als Fußballer weiterentwickeln. Mit den Qualitäten und Ambitionen, die ich habe, denke ich, dass es der richtige Zeitpunkt für den nächsten Schritt ist, nämlich in eine größere Liga zu wechseln und jede Woche große Herausforderungen zu spielen. Ich bin reifer geworden, ich habe mehr Erfahrung, sowohl in der Liga als auch in der Champions League. Ich arbeite jeden Tag daran, ein besserer Spieler zu werden, und deshalb habe ich beschlossen, einen Ernährungsberater, einen Personal Trainer und ein Team für digitale Kommunikation einzustellen. DER WECHSEL VON LYON NACH SALZBURG “Ich habe bei Lyon nie in der ersten Mannschaft gespielt und war sehr überrascht und glücklich, als ich den Anruf aus Salzburg erhielt. Ein großartiger Transfer, eine großartige Gelegenheit. Ich werde diesem Verein immer dankbar sein.” Und auch hier wieder 🤓 “Non lo so, ci sono tanti giovani di talento qui. Tra questi senza dubbio. Luka Susic, Karim Konaté, Lucas Gourna-Douath, ma anche altri.
Herbert-Ayahuaska Chriti12 Oumar ist bereit. Er war als Innenverteidiger anfangs inferior, dann erste Sahne. Sich Hilfe bei digitaler Kommunikation zu holen, halte ich in seinem Fall für sinnvoll.. sonst fragt er wieder via Insta nach einem Plug in Cancun.
Herbert-Ayahuaska Glatze Der auch, und auch der Personal Trainer! Solet soll nach dem Transfer in einer geilen Liga ordentlich Gas geben. #transferreputation
salzmann https://www.sn.at/sport/fussball/international/red-bull-salzburg-oumar-solet-millionen-euro-149831014?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter Österreichs Fußballmeister Red Bull Salzburg und Oumar Solet werden getrennte Wege gehen. Die Bullen zeigen sich mit der Einstellung des Innenverteidigers nicht zufrieden, der 23-Jährige wiederum sieht seine Zukunft ohnehin in einer der europäischen Topligen. Salzburg wird zumindest zehn Millionen Euro an Ablöse kassieren. Wegen einer Oberschenkelverletzung steht Innenverteidiger Oumar Solet auch im letzten Bundesligaspiel von Red Bull Salzburg 2023 am Samstag nicht im Kader der Bullen. Der nicht einfach zu behandelnde 23-jährige Franzose, der wegen zahlreicher Verfehlungen mit Geldstrafen permanent die Mannschaftskasse gut füllt, hat auch nicht mehr viele Fürsprecher im Club 10 Millionen wären schon echt wenig. Aber die Info kommt von der SN, also muss man das sowieso immer kritisch betrachten
mmh1 salzmann wahrscheinlich waren heute gar keine Fans bei der Autogrammstunde und damit hats ihm gereicht!
HunglikeHodor salzmann 10 Millionen wären schon echt wenig. Aber die Info Mutmaßung kommt von der SN, also muss man das sowieso immer kritisch betrachten Fyp.
Aphox AlexRodriguez Davon hör ich allerdings auch das erste Mal…. aber haben eh schon einige geschrieben, SN halt.
Herbert-Ayahuaska SN sind irgendwas. Oumar wird wohl kein Raketenforscher mehr, aber er kann ein sehr cooler Verteidiger sein. Hoffe, er besinnt sich auf seine Stärken.