Also wegen Re-Integration den Kader wenn er keinen neuen Verein findet ( und das schaut ganz stark danach aus ):
Ja ich gebe jedem Recht das man das versuchen sollte / müsste. Bleibt dem Verein ja eh nix anderes übrig. Aber bevor der Verein bzw Pep den 1.Schritt auf Solet zugeht muss Solet erstmal 1,2 Schritte auf uns zugehen. Um wieder ernsthaft eine Option für die IV zu sein müsste Solet meines Erachtens schon deutlich besser, engagierter trainieren als der Großteil des Kaders. Egal ob Piatkowski, Baidoo, Blank oder sonst wer - die würden sich zu Recht alle hochgradig verarscht vorkommen wenn man Solet jetzt so schnell wieder spielen lassen würde.
Seine Klasse ist ja unbestritten, auch das er mit voller Motivation deutlich über die restlichen IVs zu stellen ist. Mir ist ein fehleranfälliger Baidoo aber immer noch lieber als ein lethargischer Solet.
Aber schau ma mal wie sich das entwickelt. Transferfenster ist bald zu, CL ist jetzt fixiert. Vielleicht hats spätestens gestern bei Solet Klick gemacht das es hier doch nicht so Oasch ist.