Mich würde ja interessieren, wie motiviert Haaland oder Szobo noch gewesen wären, wenn man sie länger als “vorgesehen” gehalten hätte 🧔
Solet als den ultimativ charakterlosen Faulpelz hinzustellen, finde ich nicht unbedingt in Ordnung, der hat immerhin maßgeblich zu Titeln und einem CL Achtelfinale beigetragen und dass ihn PAOK z.B. nicht zahd, kann ich ansatzweise nachvollziehen.
Der stand schon mehrere Male (inklusive Medizincheck) vor einem Wechsel in eine geile Liga , ganz so einfach ist das für den Spieler finde ich auch nicht zu verkraften, wenn das immer scheitert.
Und Mutmaßungen über seinen Fitnesszustand sind reine Spekulation, selbst in seiner Glanzzeit bei uns gab es vermutlich durchtrainiertere Spieler.
Ist für beide Seiten megaoasch und Solet hat sich durch seine Frühjahrsperformance sicher nicht beliebt(er) gemacht und bekommt jetzt ansatzweise die Rechnung dafür präsentiert.
Der war einfach (viel) zu lange hier und ich kann ihn durchaus verstehen, dass man mit dem Potenzial dann nicht mehr mit 100% dabei ist. Man braucht sich ja nur selber beruflich in diese Lage hineinversetzen, wenn man eigentlich schon massiv überqualifiziert ist im aktuellen Job, aber sich Wechsel immer wieder zerschlagen.
Solet ist sicher auch ein Heisl, keine Frage. Aber die Kritik geht mir irgendwie doch zu weit.