HunglikeHodor Lurker seh ich ähnlich, bin mir ziemlich sicher dass man sich finanziell so gut wie kaum was gespart hat, warum sollte Solet sonst drauf einsteigen.
Ghost13 HunglikeHodor Das er im Winter problemlos wechseln kann, bzw er keine Ablöse kostet .Das macht es für ihn schon um einiges leichter einen neuen Verein zu finden.
chrischinger86 FATBEAT Hoffenheims Medizinchecks dürften entweder sehr gründlich sein oder sie haben kurioserweise zufällig innerhalb kurzer Zeit zwei Spieler gecheckt, bei denen tatsächlich körperlich etwas vorlag. Bella-Kotchap ist nach Solet auch durch den Medizincheck dort gerasselt und wurde entsprechend nicht verpflichtet.
MarcoRBS https://skysportaustria.at/mediathek/seonbuchner-ueber-solet-abschied-sicher-kein-kompliment-fuer-beide-seiten/
Boghossian Schade, dass es so ein Ende nehmen musste. Aber es war wohl die vernünftigste Entscheidung für alle Beteiligten.
Torment Für mich einer der besten iv die wir je in Salzburg hatten….. Wenn er gerade Lust hatte! Ja genau das ist das Problem bei ihm, wenn er gerade Lust hatte! Trotzdem danke für viele schöne Momente, bin aber auch ein bisschen traurig einfach weil da viel mehr möglich war!
mbonheur Torment für mich überwiegt das Negative so sehr, dass ich mich fast nicht über die positiven Spiele und theoretische Leistungsvermögen erfreuen kann.
AlexRodriguez mbonheur Geht mir eigentlich ähnlich. Es nützt halt alles nix, wenn jemand könnte, wenn er denn wirklich will, aber es fehlt offenbar die notwendige professionelle Einstellung dazu.
Torment mbonheur ich versteh dich gut! Mit geht es ja ähnlich mich ärgert vor allem die Tatsache das da so viel mehr möglich gewesen wäre. Aber was soll’s es muß weitergehen für ihn und für uns…..
mbonheur AlexRodriguez wenn er zumindest ein paar Euro gebracht hätte so wie Pongracic, aber gut was will man machen
deathwing Es ist aber echt oft so das der letzte Eindruck bei einem Spieler am meisten hängen bleibt. Siehe Mane z.b. Das Solet ja wirklich konstant gute Leistungen gebracht hat wird eh niemand leugnen. Auch mit seiner lässigen Art und Weise die ja quasi seine DNA ist. Müssen uns das wohl wirklich mit Gewalt in Erinnerung rufen das Solet durchaus sportlichen Mehrwert für uns hatte.
Perti deathwing So unrühmlich der Abgang von Mane war, der war zumindest topfit und hat danach gezeigt was er drauf hat. Das muss der gute Solet jetzt mal zeigen, die Vorzeichen stehen eher auf eine Karriere a la Somen Tschoy, als auf Mane
deathwing Perti Und das bringt uns jetzt was genau das Mane damals körperlich besser drauf war und danach bewiesen hat das er auch ganz oben schaffen kann? Abgänge waren beide alles andere als ruhmreich. Ja DER wirklich relevante, positive Unterschied ist das Mane wenigstens Kohle gebracht hat. Bei Solet ist das jetzt ein komplettes Verlustgeschäft.
Ultimate84 Und im Winter holen wir ihn dann ablösefrei 🧔 Die Transfermeldung von uns dazu könnte episch sein.
Perti deathwing Und das bringt uns jetzt was genau das Mane damals körperlich besser drauf war und danach bewiesen hat das er auch ganz oben schaffen kann? Abgänge waren beide alles andere als ruhmreich. Ja DER wirklich relevante, positive Unterschied ist das Mane wenigstens Kohle gebracht hat. Bei Solet ist das jetzt ein komplettes Verlustgeschäft. Mir gings eher darum, dass man den Abgang nun oft mit Mane vergleicht, obwohl das ein deutlicher Unterschied war. Schreibst ja eh selbst im letzten Satz. Wobei ich den Mane eh auch nicht verteidigen will…. des A…….
m4v3rick deathwing Ja DER wirklich relevante, positive Unterschied ist das Mane wenigstens Kohle gebracht hat. Im gleichen Atemzug hat er uns auch Kohle gekostet, denn das Versäumen der CL und die Niederlage gegen Malmö geht klar auf seine Kappe. Mané ist für mich sogar noch unter Solet angesiedelt. 🧔
pum_zua ogris Naja, der LASK wird ihn schon nehmen. Die legen auf Charakter ned so viel Wert. Olympique Marseille wäre diesbezüglich ja prädestiniert. Die kaufen ja grad das gesamte Fallobst am Spielermarkt günstig auf. Die Philosophie scheint aber bis jetzt sportlich (und somit auch wirtschaftlich) aufzugehen.