salzmann Yes Österreich gewinnt das Teamspringen von Zakopane. Tschofenig, Kraft, Ortner und Hörl gewinnen vor Slowenien und Norwegen
salzmann Yes Tschofenig gewinnt in Zakopane. Hörl wird 3., Hayböck 6., Kraft 7., Ortner 13., Fettner 17. und Embacher 29.
salzmann Yes Tschofenig gewinnt auch heute in Willingen. Hörl wird 3., Kraft 4., Ortner 5., Hayböck 18. und Müller 20.
salzmann https://www.krone.at/3677587 Aus! Schluss! Vorbei! Der österreichische Adlerhorst verliert eine jahrelange Stütze. Am Dienstag erklärte Routinier Michael Hayböck, dass er seine erfolgreiche Karriere mit Ende dieser Saison beenden wird: „Es ist ein Privileg, dass ich die Entscheidung so treffen kann und nicht muss.“ Mit Ende dieser Saison macht der 33-Jährige aber Schluss. Der Oberösterreicher, der seit vielen Jahren in Salzburg lebt, wird sich künftig anderen Aufgaben widmen. Allen voran seiner Familie. Im Herbst wurden Michi und seine große Liebe Claudia erstmals Eltern, kam Sohnemann Niklas zur Welt. In Zukunft wird er deutlich mehr Zeit für seine Liebsten haben: „Plan A ist es, ab sofort Papa zu sein!“
Herbert-Ayahuaska salzmann Krafti hat die Spur auch ein bissl verloren im Laufe der Saison. Einen Gesamtweltcupsieg würd ich ihm für seine Karriere noch gönnen. Jetzt sind mal Tschofenig und Hörl am Werk.
salzmann Stephan Embacher ist erneut Juniorenweltmeister. Er ist damit der erste Skispringer seit Janne Ahonen 1994, der seinen Juniorenweltmeistertitel verteidigen kann. Bronze gewinnt mit Simon Steinberger ein weiterer Österreicher. Gratulation Burschen 🇦🇹🔥🥇🥉
greez Fast genauso unangenehm wie der verspannte Nacken war eine am Samstag von der Nachbarskatze zugefügte Handverletzung. Anfängliche Zärtlichkeiten schlugen in Aggression um, so Kraft: „Wir haben die Nachbarskatze reingelassen zum Frühstück, und ich habe nett mit ihr gespielt und sie gestreichelt. Sie hat es sehr genossen, bis es sie auf einmal nicht mehr interessiert hat. Dann hat sie mir die Hand aufgefleischt.“ Der Salzburger wurde umgehend gegen Diphterie und Tetanus geimpft, dazu muss er noch eine Woche Antibiotika nehmen, um Entzündungen vorzubeugen. https://sport.orf.at/stories/3138403/
tommtomm salzmann Nö, wird aktuell seit einer halben Stunde diskutiert, ob Lamparter den Japaner kurz vor dem Ziel behindert hat.