Also nach dem Spiel gegen Sturm möchte ich in St.Pölten schlicht eine Mannschaft sehen die sich schlicht rein haut von Anfang bis zum Ende und unsere Tugenden auf den Platz bringt und zwar egal welche Startelf da aufläuft. Mein Wunsch wäre wieder Seiwald von Beginn und Sucic auch.

Ich würde gegen den SKN so richtig durchrotieren. Natürlich werden wir dadurch nicht sehr eingespielt sein und müssten dadurch auch auf Qualität verzichten, aber meiner Meinung nach ist es einfach nötig. Viele Spieler gehen einfach schon extrem am Zahnfleisch, was bei diesem Mords-Programm auch absolut verständlich ist. Deshalb ist das Rotieren einfach notwendig, um im wichtigen Spiel am Dienstag gegen Moskau frisch und bereit zusehen. Außerdem kann das Rotieren ja auch ein Vorteil sein, da einige junge Spieler einfach noch hungriger sind.
Meine Wunschaufstellung:
Coronel
Vallci Solet Wöber Ulmer
Seiwald Majeed
Sucic Okafor
Karim Koita

Cic im Tor. Alles andere ist irrerelevant

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Bis zum Jahreswechsel haben wir jetzt insgesamt noch sechs Pflichtspiele vor uns. Das wäre ein Zeitraum, in dem vielleicht ein Coronel zeigen könnte, ob er für mehr als nur den Backup taugt. Aber ich rechne natürlich nicht damit, dass Marsch Cic jetzt komplett aus dem Tor nimmt und gar nicht mehr einsetzt.

Das A und O ist am Samstag wieder mal die Grundeinstellung. Passt die werden es 3 Punkte. Geht man so wie gegen Sturm ins Spiel könnte es schwierig werden. Rechne mit starker Rotation. Mein Wunsch an Marsch:

Coronel
    Vallci - Onguene - Solet - Ulmer
    Camara - Seiwald
    Adeyemi - Sucic
    Okafor - Berisha

Glaube das unsere Stamm-IV nicht spielen wird daher mal wieder Ongi. Seiwald und Sucic sind für mich fast ZWINGEND einzusetzen. Okafor und Adeyemi sollen nochmal eine Chance erhalten. Beide spielen schon irgendwie auf Bewährung haben aber das Glück das vor dem Winter kadertechnisch nicht viel passieren kann daher hat JM eh nicht viel Rotationsmöglichkeiten vor allem offensiv.

chrischinger86 Aber ich rechne natürlich nicht damit, dass Marsch Cic jetzt komplett aus dem Tor nimmt und gar nicht mehr einsetzt.

so wie ihn CF öffentlich lobt, passiert da garnix. Leider.

wäre ja komisch, der Sportdirektor lobt ihn, der Trainer setzt ihn auf die Bank.

invictus
      Ja, eh. Bis zum Winter wird man das jetzt mit Cic wahrscheinlich weiter durchziehen und selbst im Frühjahr rechne ich damit, dass er die Nummer 1 sein wird - leider.

invictus aberwo, das geht schon. Zum Vergleich: der SD lobt Okafor, der Trainer setzt ihn auf die Tribüne 🕵 Gemma JM

mbonheur Wen würdest du denn aufstellen statt Mergim und Sekou? Adeyemi und Okafor?
      Dahinter Sucic ist sowieso Pflicht. Die Frage ist, ob man Szobo aufstellt oder Oku/Ashimeru den zweiten 10er geben.

Seiwald auf der 6 passt, wer gibt dann den zweiten 6er? Ashimeru, wenn Oku auf 10 spielt?
      Hinten haben wir genug Optionen. Da können dann auch Vallci, Onguene, Solet und Farkas spielen.

Ob man wirklich alle rausrotiert? Ich denke nicht.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Dieses Spiel ist für mich ein Charaktertest für die Mannschaft.Da wird sich zeigen wie sich die Burschen zeigen.

Ich bin auch für starkes Durchrotieren. Seiwald und Sucic haben es sich mMn verdient, von Beginn an zu spielen.
        Hoffentlich wird's nicht wieder so ein typischer Post-Europacup-Kick.

Chris Wurst mMn, aber ein Berisha ist unverzichtbar gegen Lok, und das ist für mich das Spiel des Jahres Stand jetzt.

Ob da Adeyemi und Adamu stürmen, ist mir egal

In der aktuellen Phase der Meisterschaft ist es völlig egal, ob wir gegen Pölten punkten. Daher volle Rotation:
        Coronel; Vallci, Solet, Onguene, Farkas; Seiwald, Ashi, Sucic; Okafor, Adeyemi, Adamu.

Pflichtsieg. Warum? Weil man post Sturm gegen Bayern leicht Einsatz zeigen kann; gegen SKN zählt's!

Und dann regen wir uns wieder auf was für einen Schweinskick wir spielen😂😂😂

Alle müden schonen!
          Kein ulmer ramalho wöber kristensen camara juno szobo mwepu koita berisha!
          Würde so spielen
          Cic
          Vallci onguene solet farkas
          Seiwald ashimeru
          Okafor susic
          Adamu adeyemi

Wenn fit okugawa starten lassen
          Denk ich hab keinen vergessen.
          Auf der bank
          Camara mwepu ulmer kristensen ramalho koita
          Allen anderen cl starter würd ich gar nicht in Erwägung ziehen, denn wenns nicht so rennt müssens wie gegen sturm rein und dann sind wieder alle wie gegen inder 60ten platt!
          Das spiel nutzen um den wichtigen Leuten eine pause zu gönnen!