invictus aberwo, das geht schon. Zum Vergleich: der SD lobt Okafor, der Trainer setzt ihn auf die Tribüne 🕵 Gemma JM

mbonheur Wen würdest du denn aufstellen statt Mergim und Sekou? Adeyemi und Okafor?
Dahinter Sucic ist sowieso Pflicht. Die Frage ist, ob man Szobo aufstellt oder Oku/Ashimeru den zweiten 10er geben.

Seiwald auf der 6 passt, wer gibt dann den zweiten 6er? Ashimeru, wenn Oku auf 10 spielt?
Hinten haben wir genug Optionen. Da können dann auch Vallci, Onguene, Solet und Farkas spielen.

Ob man wirklich alle rausrotiert? Ich denke nicht.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Dieses Spiel ist für mich ein Charaktertest für die Mannschaft.Da wird sich zeigen wie sich die Burschen zeigen.

Ich bin auch für starkes Durchrotieren. Seiwald und Sucic haben es sich mMn verdient, von Beginn an zu spielen.
    Hoffentlich wird's nicht wieder so ein typischer Post-Europacup-Kick.

Chris Wurst mMn, aber ein Berisha ist unverzichtbar gegen Lok, und das ist für mich das Spiel des Jahres Stand jetzt.

Ob da Adeyemi und Adamu stürmen, ist mir egal

In der aktuellen Phase der Meisterschaft ist es völlig egal, ob wir gegen Pölten punkten. Daher volle Rotation:
    Coronel; Vallci, Solet, Onguene, Farkas; Seiwald, Ashi, Sucic; Okafor, Adeyemi, Adamu.

Pflichtsieg. Warum? Weil man post Sturm gegen Bayern leicht Einsatz zeigen kann; gegen SKN zählt's!

Und dann regen wir uns wieder auf was für einen Schweinskick wir spielen😂😂😂

Alle müden schonen!
      Kein ulmer ramalho wöber kristensen camara juno szobo mwepu koita berisha!
      Würde so spielen
      Cic
      Vallci onguene solet farkas
      Seiwald ashimeru
      Okafor susic
      Adamu adeyemi

Wenn fit okugawa starten lassen
      Denk ich hab keinen vergessen.
      Auf der bank
      Camara mwepu ulmer kristensen ramalho koita
      Allen anderen cl starter würd ich gar nicht in Erwägung ziehen, denn wenns nicht so rennt müssens wie gegen sturm rein und dann sind wieder alle wie gegen inder 60ten platt!
      Das spiel nutzen um den wichtigen Leuten eine pause zu gönnen!

FATBEAT
        Würd gern mal Dedic sehen. Farkas hat sowieso keine Zukunft bei uns.

Juhuuuuu! Matchday! Heute ist es wieder einmal Zeit für 3 Punkte!

Ja ein Sieg muss heute her. Sonst reden Medien von der Salzburger Krise.

• rotastier hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Seiwald und adamu werden mal nicht spielen... Dedic ist verletzt.. Dementsprechend kommt von den Lieferungen nur Sucic in Frage: tippe trotzdem auf starke Rotation wo es möglich ist! Offensiv ist halt mit dem Ausfall von daka und Okafor und okugawa schwierig...

Stankovic
          Vallci Ongeune Solet Farkas
          Camara
          Ashimeru Sucic
          Berisha
          Adejemi Koita

DerLord wir sind Tabellenführer und können in der CL noch Zweiter werden

Alles ez, izy, isi bzw easy

• Wuschal hat auf diesen Beitrag geantwortet.