FATBEAT
Würd gern mal Dedic sehen. Farkas hat sowieso keine Zukunft bei uns.

Juhuuuuu! Matchday! Heute ist es wieder einmal Zeit für 3 Punkte!

Ja ein Sieg muss heute her. Sonst reden Medien von der Salzburger Krise.

• rotastier hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Seiwald und adamu werden mal nicht spielen... Dedic ist verletzt.. Dementsprechend kommt von den Lieferungen nur Sucic in Frage: tippe trotzdem auf starke Rotation wo es möglich ist! Offensiv ist halt mit dem Ausfall von daka und Okafor und okugawa schwierig...

Stankovic
    Vallci Ongeune Solet Farkas
    Camara
    Ashimeru Sucic
    Berisha
    Adejemi Koita

DerLord wir sind Tabellenführer und können in der CL noch Zweiter werden

Alles ez, izy, isi bzw easy

• Wuschal hat auf diesen Beitrag geantwortet.

So, heute will ich von jedem sehen, dass er sich die Lunge ausm Leib rennt, sonst gibt's Haue.

... und ich will eine kontrollierte und souveräne Leistung, wo man zur Halbzeit bereits führt und es dann Kräfteschonend aufgrund Dienstag fertig spielt.
      Je mehr man heute investieren muss, umso mehr schadet man sich für Dienstag, auch aufgrund einiger Ausfälle.

Das weitaus wichtigere Spiel für den weiteren Saisonverlauf ist halt eindeutig Dienstag also sollte man die Prioritäten auch so setzen. Aber in der Liga gibt's halt noch 23 Spiele, europäisch im Worst Case nur mehr 2.

Also ich würde heute auch ein ernudeltes 1:0 nehmen und rechne nicht mit einem großen Feuerwerk.

• Phistar hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ultimate84
        Kommt drauf an, wieviele Stammspieler auflaufen. Wenn sich ein Onguene, ein Farkas, ein Ashimeru, ein Adeyemi, ein Sucic heute auspowern, ist das ja nicht tragisch. Wenn wenig rotiert wird will ich natürlich auch 3 Tore und dann heimspielen sehen.

Ein Sieg wäre heute schon sehr wichtig damit wieder Ruhe einkehrt.

In 1 Stunde gibt's Aufstellungen. Easy win Mode on 💪🏽