Einsteiger Patz026 Mwepu raus.....ok. Aber womit hätte jetzt Adeyemi eine Einwechslung gerechtfertigt?
Phistar Cic, das fleischgewordene Untalent und Freund verteidigt ihn auch noch. Es kotzt mich nur noch an. Cic soll scheissen gehen, soll keine Ahnung was machen, aber nicht mehr in Salzburg. Dreckskicker.
ecomo Ein typisches Gegentor! Von uns rennen 5 dem Ball nach und Lewandowski kann allein am 5er abstauben! Wenn Wöber bei Lewa bleibt anstatt wegzurennen passiert nix! 😡
aXXit Sandro Unfassbar, die ganze Welt sieht es, aber wir werden den Vertrag vorzeitig bis 2034 verlängern.
Ultimate84 Die Bayern eigentlich am Silbertablett serviert bekommen, keine 100%ige Chance und selber minimum 2 1000er. Resultat 0:1, es ist mittlerweile wie in Täglich grüßt das Murmeltier.
Aphox Unsere Einwechseloptionen in der Offensive machen auch nicht wirklich Hoffnung.... Sorry wenn ich nicht alles aus der Vorbesprechung gelesen habe, aber haben Oka/Oku Corona? Oder wieso nicht im Kader?!
ecomo Maecenas Viel Lerneffekt sehe ich nicht, wenn ich mir das Gegentor ansehe! Wir stehen hinten besser, weil wir tiefer stehen.
chrischinger86 Dass Szobo den Ball mit dem Außenriss schießt, sieht Janko aber exklusiv, oder? Ich hätte das jetzt auch in der Wiederholung nicht so gesehen.
Spiderman chrischinger86 Ich denke, Janko hat sich versprochen und schon den Innenrist gemeint. Wichtig war ihm glaub ich die Aussage des "lässig Vorbeischlenzens".