invictus GehtdiNixau mir tuts ehrlich gesagt eh oft leid, wenn ich gegen einzelne Spieler meiner Mannschaft wettern muss. Aber Cic und Wöber pack ich einfach nicht 😫
kernoeljunkie Cic soll heute auf dem Feld bitte auch mal den Mund aufmachen, nicht nur beim Interview.
aesop_raconteur Glatze Naja, ist halt die Ansapanier. Hier hat man sich ja ein bisserl erwartet, dass nach den letzten enttäuschenden Darbietungen mal etwas umgerührt wird (Mwepu vor allem, denke ich).
GehtdiNixau Glatze man hat halt ein Statement nach den Aussagen von JM erwartet, im Endeffekt wurde nur Okafor rasiert und Mwepu darf seine Unform trotzdem wieder zur Schau stellen.
Einsteiger hab ich mir auch gerade gedacht. Ich bin zwar auch für Jugend forscht, aber ob gerade Susic oder Seiwald uns heute rausreissen würden bezweilfe ich.... Glatze
deathwing Aufstellung ist keine große Überraschung und wirklich auf die Eier geht mir nur das wieder Kristensen statt Vallci RV ist. Die Bankbesetzung kapier ich jedoch so gar nicht. Okafor war genau so schlecht wie alle anderen aber der wäre wenigstens eine Offensivoption mehr. Und Seiwald hätte ich auch lieber im Kader gesehen als Ashimeru.
FATBEAT deathwing ne er nimmt okafor raus und setzt lieber 2 torleute auf die bank... und das obwohl er theoretisch 5 mal wechseln müsste und da sicher einige Offensive braucht da unsere nach 60 min wieder platt sei werden
aesop_raconteur Aber wennst Deinen teuersten Transfer aller Zeiten in so einer Partie auf die Tribüne setzt, dann kann man schon damit rechnen, dass der gute Noah im Jänner leihweise in die Schweiz retourniert wird.
aesop_raconteur Glatze Meine Idee wars ja nicht. Ich bin jetzt weder überrascht von noch unzufrieden mit der Aufstellung.
Phistar Marsch hat fertig. Der wirkt weder taktisch noch aufstellungstechnisch noch emotional so, als ob er nächste Saison noch da wär. Immer dieselbe Leier, immer dieselbe Aufstellung, egal gegen wen.
Phistar FATBEAT Das ist echt der Hammer. Wir haben eh schon so wenige Optionen und er setzt 2 Torhüter auf die Bank. Sry aber was soll der Shit? Die Mannschaft ist nach 65 Minuten hinig und er kann nur wenige einwechseln, muss man nicht verstehen.
kernoeljunkie FATBEATsetzt lieber 2 torleute auf die bank Vllt ist ja der Plan auf Zeit zu spielen und dann zwei mal den Torhüter zu wechseln 😋 Walke würd ich eh noch eine CL-Partie gönnen. Ist nur die Frage, ob er die 3 min bei einer klaren Niederlage gegen die Bayern wirklich haben will