Mitchell aXXit Mit der Aufstellung hat man die Bayern 75 Minuten bis zum äußersten gebracht. Glaubt doch keiner dass der Sucic der bisher nicht mal in der Bundesliga aufzeigen konnte, jetzt gegen die Bayern Bäume ausreißen kann.
invictus GehtdiNixau mir tuts ehrlich gesagt eh oft leid, wenn ich gegen einzelne Spieler meiner Mannschaft wettern muss. Aber Cic und Wöber pack ich einfach nicht 😫
kernoeljunkie Cic soll heute auf dem Feld bitte auch mal den Mund aufmachen, nicht nur beim Interview.
aesop_raconteur Glatze Naja, ist halt die Ansapanier. Hier hat man sich ja ein bisserl erwartet, dass nach den letzten enttäuschenden Darbietungen mal etwas umgerührt wird (Mwepu vor allem, denke ich).
GehtdiNixau Glatze man hat halt ein Statement nach den Aussagen von JM erwartet, im Endeffekt wurde nur Okafor rasiert und Mwepu darf seine Unform trotzdem wieder zur Schau stellen.
Einsteiger hab ich mir auch gerade gedacht. Ich bin zwar auch für Jugend forscht, aber ob gerade Susic oder Seiwald uns heute rausreissen würden bezweilfe ich.... Glatze
deathwing Aufstellung ist keine große Überraschung und wirklich auf die Eier geht mir nur das wieder Kristensen statt Vallci RV ist. Die Bankbesetzung kapier ich jedoch so gar nicht. Okafor war genau so schlecht wie alle anderen aber der wäre wenigstens eine Offensivoption mehr. Und Seiwald hätte ich auch lieber im Kader gesehen als Ashimeru.
FATBEAT deathwing ne er nimmt okafor raus und setzt lieber 2 torleute auf die bank... und das obwohl er theoretisch 5 mal wechseln müsste und da sicher einige Offensive braucht da unsere nach 60 min wieder platt sei werden