Aphox Unsere Einwechseloptionen in der Offensive machen auch nicht wirklich Hoffnung.... Sorry wenn ich nicht alles aus der Vorbesprechung gelesen habe, aber haben Oka/Oku Corona? Oder wieso nicht im Kader?!
ecomo Maecenas Viel Lerneffekt sehe ich nicht, wenn ich mir das Gegentor ansehe! Wir stehen hinten besser, weil wir tiefer stehen.
chrischinger86 Dass Szobo den Ball mit dem Außenriss schießt, sieht Janko aber exklusiv, oder? Ich hätte das jetzt auch in der Wiederholung nicht so gesehen.
Spiderman chrischinger86 Ich denke, Janko hat sich versprochen und schon den Innenrist gemeint. Wichtig war ihm glaub ich die Aussage des "lässig Vorbeischlenzens".
invictus Patz026 Wie kann das eig sein, dass sich CF hinstellt und sagt wir haben kein Tw Problem? die Kritik an CF is mir a bisserl zuviel, logisch, dass er sich nicht hinstellt und den cic im tv trollt. ich hoffe nur es wird intern anders angesprochen, aber da bis dato nicht gehandelt wurde 🤷🏼♂️🤦🏻
aXXit Patz026 Weil alles andere eines Sportdirektors in der Öffentlichkeit nicht würdig wäre. Wenn er es allerdings intern auch so sieht, dann schick ich ihm die Visitenkarte von meinem Optiker.
Plumbs Leider gehen 50% der Torschüsse gegen uns in der CL rein. Das ist schlicht katastrophal. Wurscht was man von Cic halten mag oder auch nicht. Die Statistiken von Atletico gegen Lok sind ein Traum. Wenn das Lok gewinnt 😠
Raiden123 Plumbs Leider gehen 50% der Torschüsse gegen uns in der CL rein. Das ist schlicht katastrophal Das ist schlicht CL! Voriges Jahr war unsere Abschlussquote ja auch ein Wahnsinn.
Aphox Wird nicht passieren, aber ich hätt gern Sucic in HZ2 statt dem Gameboy.... einfach ein bisschen Jugendförderung betreiben.
chrischinger86 PatientZero Ziemlich komisches Verhalten von Wöber. Wollte er da nach hinten auf die Linie laufen? Da hat er auf jeden Fall auch seine Aktien bei dem Gegentor.
sepp0815 Bin auch kein Cic Fan, aber der Schuss war plaziert, scharf und er hat ihn spät gesehen, andere kommen gar nicht mehr dran, das Lewa dann freisteht ist das Problem......
HunglikeHodor sepp0815 Bin auch kein Cic Fan, aber der Schuss war plaziert, scharf und er hat ihn spät gesehen, andere kommen gar nicht mehr dran, das Lewa dann freisteht ist das Problem.... Oida, welcher Goalie über Landesliga-Niveau soll mit dem Schuss ein Problem kriegen?