Mitchell
Warum nicht?
Koita ist wie Daka einer, der Platz vor sich braucht. Den wird es ziemlich sicher gegen die Russen nicht geben wenn man deren Spiel gesehen hat.
Adeyemi ist eher der Wusler der dafür besser geeignet ist.

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

ecomo Koita ist wie Daka einer, der Platz vor sich braucht.

Und wieder LOL

Koita ist ein gänzlich anderer Spielertyp als Daka

• ecomo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Lok hätte mit einem Sieg übrigens auch noch interessante Chancen auf das CL-AF. Irgendwie glaube ich, dass sie gar nicht so defensiv agieren werden (wie z.B. gegen Atlético).

Könnte mir auch sowas vorstellen:
      Cic
      Kristensen Ramalho Wöber Ulmer
      Juno Camara Szobo
      Berisha
      Koita Adeyemi

Plumbs
        Fände ich auch gut, gegen StP hat aber Szobo auf der 10 gespielt.

Von der HP

Fedor Smolov bleibt als Keilstürmer gewöhnlich auf standhaftem Posten und lässt sich mit hohen Bällen anspielen.

Ist der nicht verletzt?

Wette auf Sieg Lok ist schon auf über 5,2 😳 die sind doch nicht so schwach?

Weiß nicht, ob es schon wer gepostet hat, SR morgen: Ali Palabıyık (TUR)

Können wir nicht ein einziges Mal einen etablierten SR haben? 🤦‍♂️

Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, aber offensichtlich spielen wir morgen mit den neuen Auswärtstrikots. Hier gibt´s die morgigen Trikots dann für einen guten Zweck zu ersteigern.
        https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/soziale-verbundenheit/news/saison_2020_21/ucl-trikot-versteigerung-fuer-den-guten-zweck.html?_cldee=Z2Vvcmcuc2tvcGVrQGdtYWlsLmNvbQ%3d%3d&recipientid=contact-de37d38163eae51180e05065f38a3bf1-123c28c557db49fe94548b75ec294904&esid=8b4569bd-0b33-eb11-a813-000d3a38f612

Spiderman Bekommt man für das Trikot von Cic Geld oben drauf ausbezahlt? Frage für einen Freund 🙋🏻‍♂️

Cic kauft sein Trikot über einen Strohmann selber und das um einen höheren Preis als Szobo seines weggeht, fix. 😎