Cic kauft sein Trikot über einen Strohmann selber und das um einen höheren Preis als Szobo seines weggeht, fix.
Lok Moskau - FC Salzburg, Di. 01.12., 18:55 Uhr (Vorbesprechung)
invictus das Trikot von Coronel liegt aktuell auch höher bei den Geboten
Bayernbulle
In welchem Pyjama und vor allem über welche Stadt
Plumbs Vielleicht hat er seinen coolen Gelben dabei
Es wäre übrigens auch interessant, wer aus der Marketing-Abteilung das Wort "Eigentschaft" erfunden hat, das sich in der Produktbeschreibung eingeschlichen hat.
Mitchell
Würde ich nicht sagen! Wo siehst du bei den beiden große Unterschiede? Beide haben ihre Stärke im Antritt und Geschwindigkeit und sind nicht die Strafraumwusler wie z.B. ein Dabbur oder mmn Adeyemi.
Btw.
Wenn ich dich ernst und für erwachsen nehmen soll, dann lass das mit den "lols". So diskutieren Kinder...
Koita ist alleine mit seinen kurzen Haken eine Waffe gegen die Russen, der kann auch mal 2 bis 3 Gegner ausdribbeln. Das kann Daka nicht, das kann Adeyemi so (noch) nicht.
Koita muss morgen starten, Punkt.
Natürlich sind Daka, Koita und Adeyemi alle 3 schnell, aber Koita ist von allen 3 in meinen Augen der beste Dribbler und immer wieder für eine überraschende Aktion gut. Würde den nie draußen lassen morgen.
ecomo viel Meinung..
- Bearbeitet
GehtdiNixau Hagmayr dürfte ganze Arbeit leisten, Mittlerweile 29 Gebote und Coronel schon überholt. Way to Go Max.
LuckyLuciano
Du dafür null.
Aktuelles Ranking:
Szobo schon jenseits der € 5.000,-
Danach Berisha, Adeyemi/Sucic ... Alle jenseits der € 500,-
- Bearbeitet
Ultimate84 Fitter Daka > Koita, aber das ist ja nicht der Fall.
Daka war vor der Verletzung absoluter Topscorer und natürlich Chancentod gegen Lok, aber mir kommt er zu schlecht weg. Hatte auch genug Chancen gegen Lok.
Da nicht fit, stellen sich Koita und Berisha aber eh von selber auf.
In der Theorie hatten wir diese Saison noch nie soviele offensive Optionen wie morgen. Berisha muss gesetzt sein und ist seit Wochen der Dreh- und Angelpunkt des Offensivspiels, Koita mit einer sehr guten Saison und wie Adeyemi vollgepumpt mit Selbstvertrauen dazu die genesenen Daka und Oku. Jetzt muss die Praxis nur die Theorie bestätigen.
- Bearbeitet
mbonheur jein, ich finde Koita ist einfach der bessere Fussballer als Daka, was nicht heißt dass er im Paket besser ist. Ganz umsonst hat Daka nicht so viele Tore gemacht. Wenn sie was gemeinsam haben, dann die international überschaubare Performance. Aber kann ja morgen ganz anders sein.
Aber 1:1 vergleichen kann man die 2 sowieso nicht, persönlich schaue ich Koita aber lieber beim Kicken zu.
Eindrücke aus Moskau sind nun online:
https://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=194c426f-21ed-4560-b07a-659231c640db
Ultimate84 mit Ball ist Koita eindeutig der bessere Fußballer, ansonsten finde ich Daka in allen Bereichen besser
Morgen Kinder wird‘s was geben,
Morgen werden wir uns freuen....