Phistar Bitte einfach das blind nach vorn stürmen einstellen, auch mal Lok laufen lassen. Wir werden mindestens 1 Tor machen, wir müssen einfach nur konsequenter an den Mann und nicht dauernd den Ball gleich wieder hergeben, wird schon.
Spiderman Sollten wir mit 5 Punkten ins AF kommen, wäre das wahrscheinlich auch ein neuer Rekord. Ganz unwahrscheinlich ist es ja nicht, sofern die Bayern voll durchziehen.
barracuda So eine wichtige Partie, auf die ich jetzt schon spitz bin. Wäre sooo wichtig dort zu gewinnen oder zumindest zu remisieren ...
Chriti12 Schluchtenscheisser Ich hoffe inständig, dass wir nach dem Spiel nicht wieder über ihn diskutieren müssen.
HunglikeHodor Bei den Buchmachern sind wir haushoher Favorit: für einen Auswärtssieg gibt nur eine 1.65er Quote, ein Bayern Auswärtssieg würde aktuell eine 3.00 Quote bringen (jeweils bei Tipico). Unter der gegebenen Voraussetzungen - Siegesserie der Bayern, wir mit nur einem Punkt aus 4 Spielen - kommt mir das schon sehr eigenartig vor.
aXXit HunglikeHodor Weil es für Bayern um nix mehr geht und Atletico einen Sieg braucht. Das fließt natürlich mehr in die Quote rein als eine Siegesserie. Bei uns ist es eigentlich ziemlich genau so, wir haben das "Match des Jahres" in Moskau.
Austria289 Glatze Da schließt sich übrigens auch der Kreis zur OM-Niederlagenserie in der CL😆. Weil das ganze wurde ja erst dadurch möglich, dass Marseille in der Gruppe 0 Punkte holte und die anderen drei alle 12 Pkte hatten. Wobei sich bei Marseille der Kreis da ja noch nicht einmal schließt, deren Serie geht noch 2 Jahre weiter zurück in die Saison 11/12 als sie die letzten 3 KO-Spiele alle verloren hatten.😂
HunglikeHodor Austria289 die haben nächste Woche DIE Chance die Serie zu beenden, Heimspiel gegen Piräus, viel leichter wird's nimma werden.
ecomo Die Russen werden wie schon gegen Atletico den Schnellbinderbeton anrühren. 🚜⚒⛏⛓ Wenn wir nicht schnell ein Tor machen, wird's ganz, ganz schwer! In Rückstand sollten wir überhaupt nicht geraten.
Phistar So jetzt bin ich richtig gampig auf die Partie. Pfeifts endlich an und überrollts es. GEMMMAAAAAAA
sepp0815 Mit Cic im Tor wird es schwer, für 1-2 Tore ist er leider immer gut und ob wir Lok soviele Tore schießen um dann noch zu gewinnen,...... bezweifle ich leider.
Broodfassl Lok heute 0:0 beim Tabellensechsten Grosny. Lok ist auf Rang 7 mit 7 Siegen, 4 Unentschieden und 5 Niederlagen.