Hat bis jetzt ja viel Glück gebracht, die BL-Spielthreads vor den CL-Spielen aufzumachen 🧔🏻

[gelöscht] Aber ich kann es auch in Zukunft lassen, dafür schreibt keiner mehr easy win

Abgelehnt 😜

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Diesmal rollen wir drüber, 5:0 🧔

[gelöscht] Aber ich kann es auch in Zukunft lassen, dafür schreibt keiner mehr easy win

Keine Sorge bei der "Anti-Easy-Winfraktion" bin auch dabei. Juckt schon ab und zu in den Fingern darauf was zu antworten. 😜

Das Spiel gegen die Admira sollte mit der Einstellung von St.Pölten ein souveräner Sieg werden wenn nicht alle Fußballgötter komplett spinnen.

Bzgl Aufstellung kann man wohl jetzt schon sagen das es nicht die gleiche 11 wie in Moskau sein wird die beginnen wird. 🧔 Unabhängig von morgen hoffe ich auf Einsätze von Coronel, Sucic und Seiwald.

deathwing
    bei der "Anti-Easy-Winfraktion" bin auch dabei.

Das Spiel gegen die Admira sollte mit der Einstellung von St.Pölten ein souveräner Sieg werden wenn nicht alle Fußballgötter komplett spinnen.

Ah ja. 👋

Wird, wie immer in der Liga, eine Einstellungssache. Spielen wir so wie im letzten Spiel, können und werden wir das wieder deutlich gewinnen. Wenn wieder einige glauben es geht mit Hacke, Hacke, Spitz und ist mit einem gemütlichen Nachmittagsspaziergang auf 50% Basis erledigt, wird's zäh werden. Und dann kann halt wieder alles mögliche passieren.

Schau ma mal.

deathwing Viel wird auch vom Ergebnis in Moskau abhängen. Verlieren wir dort, dürfte es ein wenig besser um die Motivation aussehen. Hoffen wir doch das Beste.

Aphox Kann mich dir nur anschließen,wird absolut eine Kopfsache.Wir sollten schauen das wir möglichst früh so wie in St Pölten ein oder zwei Tore machen dann geht vieles leichter.

Last time I checked war die Admira noch einmal um einiges schwächer als St. Pölten.

easy win.

Gegen die Admira jetzt bitte mal unbedingt Susic von Anfang an. Auch Adeyemi braucht jetzt gleich noch mehr Positives, also gleich mal in die Startaufstellung...

Coronel 

Vallci Solet Onguene Farkas
      Camara Ashimeru
      Okugawa Sucic
      Daka Adejemi

Volle Rotation gegen die Admira in Hinsicht auf unser Endspiel am Mittwoch gegen Atlético. Ich will jetzt nicht überheblich sein, aber auch das muss zu einem Sieg gegen die Südstädter reichen.
      Coronel
      Bertl Onguene Solet Farkas
      Mo Seiwald
      Sucic Majeed
      Karim Patson

Mo würde ich spielen lassen, da er ja sowieso am Mittwoch gesperrt ist. Oku würde ich dann für Patson bringen, damit Daka sich vorm Mittwoch nach seiner Verletzung nicht übernimmt.

Oku und Daka Comeback Torlawine bitte.

• [gelöscht]

Lordlumi

C wie Okafor. Hat ja gegen Wattens funktioniert.

Wichtigstes Spiel des Herbstes, volle Konzentration und keine Rotation bitte. Jetzt gilts 🧔🏽

Stankovic würde ich nicht aus dem Tor nehmen, nachdem er jetzt mal wieder ein Spiel ohne Fehler bestritten hat, der zu einem Tor führt. So bleibt er im Rhythmus.