Also die Niederlage gegen Sturm kann ich mir aufgrund der allgemeinen C19-Situation, der zusammengewürfelten Mannschaft, bisl Pech im Abschluss und einem starken Gegner ja noch irgendwie zurechtlegen und damit klarkommen. Aber die heutige Niederlage und noch schlimmere Leistung ist echt inakzeptabel. Das war einfach ein kollektiv schlechtes Spiel, auch der erhoffte Kampf nach dem Rückstand blieb ja eigentlich aus. Was soll der Scheiß?!
Jesse selbst sagt ja immer, dass man gute Trainer dann erkennt bzw. sie dann wichtig sind, wenn es mal nicht läuft. Da erwarte ich mir eigentlich eine ordentliche Ansprache zur Halbzeit. Ja, es ist kein geiles CL-Spiel, aber es ist ein fucking Liga-Spiel in denen es um Punkte geht, damit wieder so geile CL-Spiele überhaupt stattfinden. Und jeder, der die Liga nicht ernst nimmt, hat eigentlich keine Berechtigung in der CL aufzulaufen.
Zu einzelnen Spielern:
Daka: Da lief heute echt gar nix, ist für mich aber noch ein wenig entschuldigt, weil er lange verletzt war. Aber da muss er sich sehr steigern.
Adeyemi: War bemüht und einer der besseren, aber man hat gesehen, dass er einfach noch kein Spieler ist, der alles alleine rumreißen kann.
Ashimeru: Naja, noch ok. Aber oft mit den falschen Entscheidungen, ZK waren auch heute wieder mal nicht seine Stärke.
Szoboszlai: Für sein Können eine schwache Partie, so darf er bei einem Top-Klub nicht spielen, da sitzt er danach mit Sicherheit gleich mal 2-3 Partien auf der Bank.
Camara: War noch einer der besseren, trotzdem keine wirklich tolle Partie.
Okugawa: Ich habe ihn kaum mal schlechter gesehen, das kann echt nicht unser Anspruch sein.
Vallci: Leider eine echt miese Leistung.
Solet:
Onguene & Solet: Beide haben mir in der Partie gezeigt, dass sie am Mittwoch nix am Platz verloren haben.
Farkas: Die Leistung hat seine Nicht-Berücksichtigung der letzten Wochen leider auch bestätigt.
Stankovic: Unsicher wie immer, beim Tor auch wie zuletzt immer nicht gerade mit einer guten Figur. Das er heute die Kapitänsschleife hatte, passt genau zur ganzen Team-Leistung.
Auf die Einwechselspieler geh ich mal nicht genauer ein, die haben sich von der Leistung zuvor anstecken lassen und brachten ein klein wenig Besserung. Da erwarte ich mir aber ein deutlicheren Ruck in der Mannschaft, wenn man gleich 4 und insgesamt 5 Positionen tauschen kann.