DerLord mbonheur https://www.uefa.com/uefachampionsleague/match/2029446--lokomotiv-moskva-vs-salzburg/ Bittesehr!
HunglikeHodor Erste Frage an JM: "wie gerüstet ist ihre Mannschaft". WtF, wie in den PK's. Fällt diesen "Journalisten" echt nix gscheiteres ein?
kernoeljunkie "Das Brot von gestern ist hart", danke Fredl. Ich kauf eigentlich gern Brote vom Vortag, keine Ahnung was der mit seinen Broten anstellt. 😋
Austria289 10 Leute auf der Bank <3 Wir haben ja heute mal einen richtigen Europacup-Kader. Nice, nice Edit: 11 sogar 😲
nuss47 morinas Und Mwepu wenn es ihr nicht glauben wollt ist eine fixe Größe in der Mannschaft! Er ist unheimlich wertvoll im defensiven Bereich! Für mich jedenfalls.
Aphox nuss47 Grundsätzlich und wenn er in Form ist und das spielt was er kann, würde ich dir sogar zustimmen. Was er aktuell (seit Wochen schon) zusammenkickt ist einfach ein Witz, und hätten wir eine ernsthafte Alternative auf dieser Position, würde er wahrscheinlich auch nicht spielen.
DrPotenta ogris Was tippt der Fredl? 🥳 Das einzig relevante für die Welt, tippt der Fredl mit seiner Schreibmaschine. Seine Memoirren!
Phistar Bei Koglers Analyse grad hat man perfekt unser Problem unter Marsch gesehen. Wir pressen, der Gegner verliert den Ball und weil wir sofort umschalten wollen, passiert der Fehlpass, der uns wiederum offen macht. Salzburg unter Marsch in a nutshell.
Boghossian Heute wird sich zeigen ob man mental bereit ist für die ganz großen Spiele. Heute wird sich zeigen, welcher Spieler das Zeug zum Weltklassespieler hat oder vlt schon ist. Also vamos Soizburg!!
Muecke Der CF sagt‘s schon richtig, wir bieten eh nicht viel an ... vielleicht liegt‘s ja auch an einer speziellen Position frag ich mich?