• [gelöscht]

Was ist denn ein Aufstieg ins CL 1/8 Finale überhaupt wert? Geht sich da ein brauchbarer Torwart aus?

Bitte auf "Atlético Madrid" ändern, "Atletico" liest sich so falsch 😉

Mein Wunsch für das Spiel: die max. User Anzahl in derselben Sekunde im Forum von bisher sprengen. Danke! 😉

mbonheur hat den Titel zu FC Salzburg - Atlético Madrid, Mi. 09.12. 21:00 Vorbesprechung geändert ().
    • [gelöscht]

• Bearbeitet

aesop_raconteur

Naja schon so 2-3 Speckbrote und einen Doppler Most.
    Bei Stankovic würde ich das als Ablöse akzeptieren plus eine Fürst Mozartkugel dazulegen.

RotWeissRot sofern die Prämien diese Saison gleich bleiben, gibt ja bisher leider keine Infos für diese Saison von der UEFA.

Weiters: Einfach CL-Achtelfinale! Und mindestens 6 Punkte (2 statt 1 Punkt bei X, 5 fürs Achtelfinale) mehr als bei Platz 3 oder 4 für den Klubkoeffizient und auch für die 5-Jahreswertung (1.2 Punkte)

[gelöscht]
      Wenn wir aufsteigen, bestätigt das ja wahrscheinlich leider die Verantwortlichen in Sachen Cic. Dabei wäre diese Personalie/Position in jedem Fall zu überdenken, egal, ob nun CL- oder EL-K.o.-Phase oder Platz 4.

• [gelöscht]

• Bearbeitet

RotWeissRot

Nur die Prämie. Das ist ohne TV Geld Anteil.

barracuda
        Deshalb mein Vermerk „Angabe ohne Gewähr“ 😉.
        Wie hoch die Prämien genau sind, wird whs auch Stephan Reiter noch nicht genau wissen.

• barracuda hat auf diesen Beitrag geantwortet.

RotWeissRot Es wäre auf jeden Fall viel 😉 Reiter hat ja mal mit etwas 10-20% weniger gerechnet als in den 2 Vorsaisonen, kann aber auch erst ab nächster Saison gelten.

CL-Achtelfinale wär einfach extrem geil und wir haben nicht ein Schaulauf-Spiel gegen Atlético. Wenn's Platz 3 wird, ist es auch ok, Hauptsache weiterhin international dabei.

• [gelöscht]

chrischinger86

Alles wird gut. Antosch wird verlängert und Stankovic wird degradiert.
          So mag ich jetzt schlafen gehen.

Suarez soll paar Minuten gegen Valladolid kriegen und dann gegen uns ganz fit sein

chrischinger86 Bei Aufsteig wird Marsch wsl im Sommer weg sein und Svensson wird dann eh durchgreifen

Ich hätte damit ja nicht mehr gerechnet, dass man im letzten Spiel noch Chancen auf den 2. Platz hat. Also ähnlich agieren wie gestern, dann kann da schon was gehen. Und wenn es für den 2. PlTz doch nicht reicht und man dann in die EL wechselt ist das natürlich kein Beinbruch. Ziel soll der Sieg werden, Minimalziel mehr Punkte zu holen als Lok in München.

Wird geil werden. Leider ohne Fans. 😢

Suarez seit über 5 Jahren jetzt ohne Auswärts Tor in der CL. Trifft fix am Mittwoch dann🙄

Sandro egal, wer das eine obligatorische macht, wir machen mehr 🕵