Die Nummer 1 im Land sind wir, die Nummer 1 im Land sind wir
11. Runde: FC Red Bull Salzburg-LASK, So., 13.12.2020, 17:00
Ich freu mich
Ultimate84
Das traurige an der ganzen Sache ist, dass man Cic jetzt schon lobt wenn er die, die er halten muss mal hält. Über die ganzen Bälle die er nach vorne hat abprallen lassen und fast ein Gegentor verursacht breiten wir mal lieber den Mantel des Schweigens aus. Sicher eine seiner besseren Leistungen. Bei seinem Grundniveau aber halt auch keine Leistung...
PatientZero Danke für's weiter schauen hat geholfen
Freu mich schon auf xG und Torschusstatistik. Da wird man schön sehen, wie sehr der Lask auf Augenhöhe ist.
Schöner Sonntag: Wichtiger Sieg gegen einen starken LASK, WAC zurück in der Spur und die Rapdi blamiert sich gegen Swarovski
[gelöscht]
Die tun so, als ob der LASK auch etliche Titel in den letzten Jahrzehnten geholt hat.
Selten so einen Schwachsinn gelesen, so postet nur ein hater.
seas397 Auf der Linie ist Cic schon sehr stark. Aber das alleine macht halt noch keinen kompletten Torhüter und beim Rest fällt er halt deutlich ab.
Fucking1170
Wenn du nach Cics Leistungen kein Hater bist, weiß ich nicht, welche Spiele du gesehen hast.
- Bearbeitet
[gelöscht] Meister in der 2.liga zählt ja auch
Um mindestens 1 mehr als Rapid seit 2008
Phistar Don't feed the troll.
wrdlbrmpft
In dem Spiel ja. Ich erinnere aber an das Heimspiel gegen Lok...
Die Skyhansln würden am liebsten rearn. Herrliches Gefühl.
seas397 die 2 Bälle haben aber fix nicht alle Goalies. Man kann auch mal Positives zu ihm sagen, wenn eh sonst hingedroschen wird in einer Tour
Yes Jungs so geht das!! Ehrlich gesagt hab ich nach Hz1 die Felle schon ziemlich davon schwimmen gesehen. Man kann vom LASK halten was man will aber die Intensität kriegt gegen uns kein anderer Gegner hin. Denn die Einstellung war heute schwer in Ordnung, dennoch waren die Linzer in der 1. besser. Hz2 dann jedoch ein tournaround weil die Linzer dann das Tempo auch nicht mehr so gehen konnten.
Motm heute schwer zu sagen: Ich würde Camara sagen und auch Ramalho hat mir Großteil super gefallen. Das Gelbfoul war halt für'n Oasch! Ach ja und CIC heute auch mit einer guten Partie.
Den Spruch posten meistens nur Leute die keine Argumente haben. Ist ja praktisch. Wenn man sich ehrlich ist hat uns der Cic kaum Punkte gekostet, denn wenn er wirklich patzte haben wir eh nix getroffen.