Sehr wichtiger Sieg Yesssssssssssssssssssssssssssssssssssssss

GehtdiNixau
Hab ich mir auch gedacht!
Bei seinem "Petzn Decker Gedächtnis Roller" aus 25m hätte er nämlich Adeyemi aussen anspielen können.

• [gelöscht]

Der LASK hat sich eben in der 1. HZ verausgabt. Hat wieder über seinem Niveau gespielt.
Die Linzer sind nicht auf Augenhöhe liebe Skyhansln.

Gefällt mir immer wieder, wenn alle glauben, dass wir jetzt mal fällig sind, wir aber einfach abliefern.

Schmeckt sehr süß, dieser Sieg.

🎼🎼🎼 Die Nummer 1 im Land sind wir, die Nummer 1 im Land sind wir 🎼🎼🎼

Ultimate84
Das traurige an der ganzen Sache ist, dass man Cic jetzt schon lobt wenn er die, die er halten muss mal hält. Über die ganzen Bälle die er nach vorne hat abprallen lassen und fast ein Gegentor verursacht breiten wir mal lieber den Mantel des Schweigens aus. Sicher eine seiner besseren Leistungen. Bei seinem Grundniveau aber halt auch keine Leistung...

Freu mich schon auf xG und Torschusstatistik. Da wird man schön sehen, wie sehr der Lask auf Augenhöhe ist.

• [gelöscht]

Die tun so, als ob der LASK auch etliche Titel in den letzten Jahrzehnten geholt hat.

seas397

Selten so einen Schwachsinn gelesen, so postet nur ein hater.

• Phistar hat auf diesen Beitrag geantwortet.

seas397
        Richtig, wieder nur eine Alibipartie für Freund, ihn zu behalten.

seas397 Auf der Linie ist Cic schon sehr stark. Aber das alleine macht halt noch keinen kompletten Torhüter und beim Rest fällt er halt deutlich ab.

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

[gelöscht] Meister in der 2.liga zählt ja auch 🧔🏻

Um mindestens 1 mehr als Rapid seit 2008 🧔🏻