Sehr wichtiger Sieg Yesssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
11. Runde: FC Red Bull Salzburg-LASK, So., 13.12.2020, 17:00
GehtdiNixau
Hab ich mir auch gedacht!
Bei seinem "Petzn Decker Gedächtnis Roller" aus 25m hätte er nämlich Adeyemi aussen anspielen können.
[gelöscht]
Der LASK hat sich eben in der 1. HZ verausgabt. Hat wieder über seinem Niveau gespielt.
Die Linzer sind nicht auf Augenhöhe liebe Skyhansln.
Mergim cooles Interview, so tritt man als Serienmeister auf
Wenn ich an die Kommentare hier in der 1 HZ denke wir sind ziemliche Hosenscheißer ...
- Bearbeitet
Gefällt mir immer wieder, wenn alle glauben, dass wir jetzt mal fällig sind, wir aber einfach abliefern.
Schmeckt sehr süß, dieser Sieg.
Mit der Pflichtroten in Minute 11 wäre das ein easy win geworden. In ur face Lechner
Die Nummer 1 im Land sind wir, die Nummer 1 im Land sind wir
Ich freu mich
Ultimate84
Das traurige an der ganzen Sache ist, dass man Cic jetzt schon lobt wenn er die, die er halten muss mal hält. Über die ganzen Bälle die er nach vorne hat abprallen lassen und fast ein Gegentor verursacht breiten wir mal lieber den Mantel des Schweigens aus. Sicher eine seiner besseren Leistungen. Bei seinem Grundniveau aber halt auch keine Leistung...
PatientZero Danke für's weiter schauen hat geholfen
Freu mich schon auf xG und Torschusstatistik. Da wird man schön sehen, wie sehr der Lask auf Augenhöhe ist.
Schöner Sonntag: Wichtiger Sieg gegen einen starken LASK, WAC zurück in der Spur und die Rapdi blamiert sich gegen Swarovski
[gelöscht]
Die tun so, als ob der LASK auch etliche Titel in den letzten Jahrzehnten geholt hat.
Selten so einen Schwachsinn gelesen, so postet nur ein hater.
seas397 Auf der Linie ist Cic schon sehr stark. Aber das alleine macht halt noch keinen kompletten Torhüter und beim Rest fällt er halt deutlich ab.
Fucking1170
Wenn du nach Cics Leistungen kein Hater bist, weiß ich nicht, welche Spiele du gesehen hast.
- Bearbeitet
[gelöscht] Meister in der 2.liga zählt ja auch
Um mindestens 1 mehr als Rapid seit 2008