aXXit Gefällt mir immer wieder, wenn alle glauben, dass wir jetzt mal fällig sind, wir aber einfach abliefern. Schmeckt sehr süß, dieser Sieg.
seas397 Ultimate84 Das traurige an der ganzen Sache ist, dass man Cic jetzt schon lobt wenn er die, die er halten muss mal hält. Über die ganzen Bälle die er nach vorne hat abprallen lassen und fast ein Gegentor verursacht breiten wir mal lieber den Mantel des Schweigens aus. Sicher eine seiner besseren Leistungen. Bei seinem Grundniveau aber halt auch keine Leistung...
wrdlbrmpft seas397 Auf der Linie ist Cic schon sehr stark. Aber das alleine macht halt noch keinen kompletten Torhüter und beim Rest fällt er halt deutlich ab.
Ultimate84 seas397 die 2 Bälle haben aber fix nicht alle Goalies. Man kann auch mal Positives zu ihm sagen, wenn eh sonst hingedroschen wird in einer Tour
Phistar Freu mich schon auf xG und Torschusstatistik. Da wird man schön sehen, wie sehr der Lask auf Augenhöhe ist.
GehtdiNixau Schöner Sonntag: Wichtiger Sieg gegen einen starken LASK, WAC zurück in der Spur und die Rapdi blamiert sich gegen Swarovski ❤️
Wuschal [gelöscht] Meister in der 2.liga zählt ja auch 🧔🏻 Um mindestens 1 mehr als Rapid seit 2008 🧔🏻
Phistar Fucking1170 Wenn du nach Cics Leistungen kein Hater bist, weiß ich nicht, welche Spiele du gesehen hast.
Fucking1170 wrdlbrmpft Den Spruch posten meistens nur Leute die keine Argumente haben. Ist ja praktisch. Wenn man sich ehrlich ist hat uns der Cic kaum Punkte gekostet, denn wenn er wirklich patzte haben wir eh nix getroffen.
Glatze seas397 war eigentlich umgekehrt gemeint. Sky hat das Rapidspiel gemeint und ich hab geschrieben, sie hätten das Rapidspiel vergessen, weil sie unmöglich das Rapidspiel meinen können.. 😉
seas397 Ultimate84 keine Sorge das mach ich schon. Wie zB gegen Athletico. Da war es mal nicht Schuld. Aber die heute muss ein Torhüter einer Cl Mannschaft mMn halten. Und die Abpraller nach vorne sind halt heute mal gut gegangen. Gegen andere Team kanns dann wieder anders aussehen. Er ist und bleibt leider eine riesige Gefahr dort hinten. Anders kann man es leider nicht ausdrücken...