PatientZero Ich hab nach den zachen Wochen gegen alle drei Europa League Teams getippt, dem Programm muss man irgendwann Tribut zollen (OK, die Austria ist halt zu hinig). Der LASK ist ja auch sehr deutlich kräftemäßig eingegangen.
Ultimate84 Cican heute bis auf die eine Aktion aber mit Vater des Sieges, muss man so sagen. Big save vor dem 2:1 und bei 2:1 wieder einer Schlager sauft aber auch...
seas397 Ultimate84 Das traurige an der ganzen Sache ist, dass man Cic jetzt schon lobt wenn er die, die er halten muss mal hält. Über die ganzen Bälle die er nach vorne hat abprallen lassen und fast ein Gegentor verursacht breiten wir mal lieber den Mantel des Schweigens aus. Sicher eine seiner besseren Leistungen. Bei seinem Grundniveau aber halt auch keine Leistung...
Phistar Oida Sky ihr könnts euch alle gepflegt verstecken, der Lask hatte genau zwei Torchancen ihr Eier.
ecomo GehtdiNixau Hab ich mir auch gedacht! Bei seinem "Petzn Decker Gedächtnis Roller" aus 25m hätte er nämlich Adeyemi aussen anspielen können.
[gelöscht] Der LASK hat sich eben in der 1. HZ verausgabt. Hat wieder über seinem Niveau gespielt. Die Linzer sind nicht auf Augenhöhe liebe Skyhansln.
chrischinger86 Glatze Die 1. HZ war leider auch ziemlich schwach. Muss man leider auch nach Schlusspfiff immer noch so sehen.
aXXit Gefällt mir immer wieder, wenn alle glauben, dass wir jetzt mal fällig sind, wir aber einfach abliefern. Schmeckt sehr süß, dieser Sieg.
wrdlbrmpft seas397 Auf der Linie ist Cic schon sehr stark. Aber das alleine macht halt noch keinen kompletten Torhüter und beim Rest fällt er halt deutlich ab.
Ultimate84 seas397 die 2 Bälle haben aber fix nicht alle Goalies. Man kann auch mal Positives zu ihm sagen, wenn eh sonst hingedroschen wird in einer Tour
Phistar Freu mich schon auf xG und Torschusstatistik. Da wird man schön sehen, wie sehr der Lask auf Augenhöhe ist.
GehtdiNixau Schöner Sonntag: Wichtiger Sieg gegen einen starken LASK, WAC zurück in der Spur und die Rapdi blamiert sich gegen Swarovski ❤️
Wuschal [gelöscht] Meister in der 2.liga zählt ja auch 🧔🏻 Um mindestens 1 mehr als Rapid seit 2008 🧔🏻