Aphox Raiden123 Wir pressen doch schon seit Ewigkeiten nimmer ernsthaft - schau dir mal Spiele unter Rose an und vergleiche das mit heute.
Mitchell Wir spielen eh gut aber so ist das halt im Fußball wennst die Chancen nicht machst bekommst sie Leider ist das uns schon bestens bekannt
morinas Daka hätte man nach seiner Verletzung auch langsam aufbauen sollen. Er ist noch nicht so weit um in der Start11 zu stehen.
GehtdiNixau Starker Start und wieder mal zu blöd ein Tor zu machen, Schiriglück für den Gegner, Gegner wird stärker und verwandelt eiskalt - kommt mir bekannt vor 🤦🏼♂️
InsideLE Aphox troll? wurde hier noch extrem gelobt und jetzt kriegst a glückstor vom lumpen ask wo keiner bock hat und jetzt will man ihn loswerden?
Aphox InsideLEFür andere kann ich nicht sprechen. Ich wäre absolut nicht unglücklich wenn er weg wäre 🙂 Daher - nein, kein Troll!
m4v3rick Wöber muss der Guiseppe Giannini von Salzburg sein. Nicht zu glauben, was der macht, oder besser, was er nicht macht.
Mitchell Raiden123 Wir haben schon viel schlecht ausgespielt. Ja darum gehts. Derzeit sind das nur Halbchancen weil die Aktionen davor nicht sauber kommen
chrischinger86 Wenn wir so ungestüm reingehen, werden die Linzer heute noch viele Freistoß so ziehen. Und mit Michorl haben sie ja einen guten Schützen auch noch
Herbert_9 Sekou Koita wieder auf der Bank??? Jesse Marsch RAUS!!! Die netten Ansprachen sind vorbei. Das passt auf keine Kuhhaut mehr, was in dieser der Liga "geleistet" wird.