Wir spielen eh gut aber so ist das halt im Fußball wennst die Chancen nicht machst bekommst sie

Leider ist das uns schon bestens bekannt

Daka hätte man nach seiner Verletzung auch langsam aufbauen sollen. Er ist noch nicht so weit um in der Start11 zu stehen.

• [gelöscht]

Fickt euch. Was ist das für eine Aktion Daka?

Starker Start und wieder mal zu blöd ein Tor zu machen, Schiriglück für den Gegner, Gegner wird stärker und verwandelt eiskalt - kommt mir bekannt vor 🤦🏼‍♂️

Aphox troll? wurde hier noch extrem gelobt und jetzt kriegst a glückstor vom lumpen ask wo keiner bock hat und jetzt will man ihn loswerden?

Andrade räumt alles ab wohl er nicht mehr in der Startelf stehen dürfte

Wöber muss der Guiseppe Giannini von Salzburg sein. Nicht zu glauben, was der macht, oder besser, was er nicht macht.

Resch
      Komischwerweise schaffet das die LASK IV bei jeder Flanke von uns?

Mitchell jein. Wir haben schon viel schlecht ausgespielt. Wirkliche Chance von uns = 0

Wir sind in den 2000er angekommen kick and rush ole wrf

Wenn wir so ungestüm reingehen, werden die Linzer heute noch viele Freistoß so ziehen. Und mit Michorl haben sie ja einen guten Schützen auch noch

Sekou Koita wieder auf der Bank???

Jesse Marsch RAUS!!! Die netten Ansprachen sind vorbei. Das passt auf keine Kuhhaut mehr, was in dieser der Liga "geleistet" wird.

Raiden123 Wir haben schon viel schlecht ausgespielt.

Ja darum gehts. Derzeit sind das nur Halbchancen weil die Aktionen davor nicht sauber kommen

Ge leck jetzt fahr ich bald ins Stadion und wix dem Schiri eine

Geh Camara, wir sind oftmals so dumm im ZK

InsideLEFür andere kann ich nicht sprechen. Ich wäre absolut nicht unglücklich wenn er weg wäre 🙂
        Daher - nein, kein Troll!