Bin gerade erst heim gekommen? Wirklich so schlecht oder einfach typisches jammern hier?

Ich seh das leider schon alles sehr locker im Jahr 2020. Da gabs wichtigers. Dank der Punkteteilung ist mir die Hinrunde eh relativ wurscht. CL Aufstieg wär richtig nice gewesen, aber so muss es dann nach der Winterpause (keine Ahnung wie die dieses Jahr genau ist) einfach wieder besser werden. Ehrlich gesagt müssen sich hier 2-3 Spieler extrem entwickeln, sonst gerne mit Lieferingern ersetzen.

Raiden123 Am ehesten wohl noch Kristensen.... nach hinten solide vorne wird er vom Tamagochi-Ei leider nicht wirklich unterstützt.

Ernüchterung pur!!!!!!!!!

• Boarding hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich hab mir die letzten 5 Minuten Eulen Videos angesehen.
        Bitte zur Halbzeit wechseln, ansonsten muss ich auf Gadsen umsteigen.

Laut Sofascore Cic, Wöber, Kristensen und Mergim die Schwächsten

0 Schüsse? Den Roller von Patson zähl ich nicht.

koku Bis zum Tor ganz gut, danach verunsichert und schwach.

Aphox geh bitte. Kristensen kann nach vorne keinen Hydranten überspielen. Ich mag ihn und finde ihn auch wichtig fürs Team, aber offensiv...

koku Bin gerade erst heim gekommen? Wirklich so schlecht oder einfach typisches jammern hier?

Die erste Frage kann ich dir nicht beantworten 🙂
              Zur zweiten - ein bissl was von beidem wohl.

Heute werden wir leider wieder mal an uns selbst scheitern.
              Der LASK spielt jetzt nicht schlecht, aber wir haben einfach kein mannschaftliches Auftreten.
              Vermutlich gehen den Spielern die "mentality-Sprüche" von Marsch auch schon ziemlich am Arsch.

Fazit: Daka, Wöber und Mwepu dürfen gerne duschen gehen. Lechner ist ein blinder Vollhonk und der Lask geht mit der ersten guten Aktion in Führung. Wieviel hat eigentlich da Ortlechner für den Job bekommen? Hauptaufgabe gegen Salzburg sein will gut bezahlt sein.

• [gelöscht]

Entsetzliches Drecksgekicke, dümmlichster Flipperfußball.
              Genau das, was der Gegner schätzt und braucht.

Das ist Fußball zum Abgewöhnen.

Das gute an der Sache ist das der Lask kondimässig bald eingehen wird.

GehtdiNixau Was denn? Hab ja gesagt dass vorne nix geht..... aber schon mehrfach stand er da und hatte keine Anspielstation. Und seine Kernaufgabe hinten erledigt er gut.

Phistar
              Der LASK hat das MF und das Spiel komplett im Griff und sie zwingen uns mit ihrem Powerpressing seit der 15 min. dazu die Bälle nur noch hoch und weit nach vorne zu dreschen.
              Also ja.....der LASK ist besser... 🧐

• Phistar hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Hr. Freund, ich wünsche mir vom Christkind einen neuen Tormann und zwei gestandene Innenverteidiger, Danke!