GehtdiNixau Aphox geh bitte. Kristensen kann nach vorne keinen Hydranten überspielen. Ich mag ihn und finde ihn auch wichtig fürs Team, aber offensiv...
Aphox GehtdiNixau Was denn? Hab ja gesagt dass vorne nix geht..... aber schon mehrfach stand er da und hatte keine Anspielstation. Und seine Kernaufgabe hinten erledigt er gut.
Fucking1170 GehtdiNixau Wenn er offensiv auch noch eine Granate wäre würde er wohl kaum in unser Bauernliga kicken.
Yossarian koku Bin gerade erst heim gekommen? Wirklich so schlecht oder einfach typisches jammern hier? Die erste Frage kann ich dir nicht beantworten 🙂 Zur zweiten - ein bissl was von beidem wohl.
FRITZtheCAT Heute werden wir leider wieder mal an uns selbst scheitern. Der LASK spielt jetzt nicht schlecht, aber wir haben einfach kein mannschaftliches Auftreten. Vermutlich gehen den Spielern die "mentality-Sprüche" von Marsch auch schon ziemlich am Arsch.
Phistar Fazit: Daka, Wöber und Mwepu dürfen gerne duschen gehen. Lechner ist ein blinder Vollhonk und der Lask geht mit der ersten guten Aktion in Führung. Wieviel hat eigentlich da Ortlechner für den Job bekommen? Hauptaufgabe gegen Salzburg sein will gut bezahlt sein.
[gelöscht] Entsetzliches Drecksgekicke, dümmlichster Flipperfußball. Genau das, was der Gegner schätzt und braucht. Das ist Fußball zum Abgewöhnen.
ecomo Phistar Der LASK hat das MF und das Spiel komplett im Griff und sie zwingen uns mit ihrem Powerpressing seit der 15 min. dazu die Bälle nur noch hoch und weit nach vorne zu dreschen. Also ja.....der LASK ist besser... 🧐
Phistar ecomo Die zwingen uns zu gar nix, das ist Jesses Vorgabe oder warum glaubst, hat er Daka reingetan
Schnucki Hr. Freund, ich wünsche mir vom Christkind einen neuen Tormann und zwei gestandene Innenverteidiger, Danke!
FATBEAT Phistar der lask hat spielfreude und ein Team! Wir haben 11 spieler die am platz die hpffen das ihr arbeitstag endlich vor bei ist, denn bock haben sie nicht! Also ka aber mir fehlt da ein plan und spielwitz! Also dominant sind wir heute nicht
Ultimate84 Mal ein Bier aufmachen, vielleicht hilft das Sollten wir heute nicht punkten haben wir 4 Punkte aus den letzten 5 BL Spielen geholt, wollts nur sagen