mbonheur Solange Affi noch nirgends unterschrieben hat und wir noch keinen IV geholt haben, kann noch alles passieren 🧔🏻
HunglikeHodor Chris Bochum und Freiburg fallen eigentlich auch flach, da kam der Trainerwecshel jeweils nicht plötzlich. Edit: ich hätt auf St. Pauli geschlossen.
Chris HunglikeHodor Stimmt, auf die hab ich vergessen. Nachdem @mbonheur meinen Post aber geliked hat, war der richtige Club in meinem Post dabei 🧔 Zur Not muss man ihn halt dann wieder am Kirtag fragen, wenn er am Biertisch tanzt 😉
salzmann https://www.sn.at/sport/regionalsport/in-salzburger-liga-ex-talent-red-bull-salzburg-puchs-dosenoeffner-neo-stuermer-anif-163952533 Dario Bijelic ist auf dem letzten Drücker in diesem sommerlichen Transferfenster zum Salzburg-Ligisten Puch gewechselt. Der 20-Jährige, der die Akademie von Red Bull Salzburg durchlief, dann mit dem FC Liefering in der 2. Bundesliga spielte und nach einem Jahr Pause nun wieder angreift, benötigte im Tennengau eine mehrwöchige Anlaufzeit. Beim Fehlstart des Titelaspiranten mit zwei Niederlagen zum Auftakt spielte er noch eine Nebenrolle. In Hallwang feierte Bijelic nun sein Startelfdebüt in der Salzburger Liga und spielte beim zweiten Sieg in Serie gleich eine Hauptrolle. Der Ex-Profi traf nach 63 Minuten aus kurzer Distanz wuchtig unter die Latte und ebnete mit diesem Führungstreffer den Weg zum 2:0-Auswärtserfolg, den Assistgeber Eugen Rexhepi wenig später per Konter nach einem Hallwanger Standard fixieren sollte. “Die erste Halbzeit war zäh. Das 1:0 war dann der wichtige Dosenöffner. Dario hat einen richtig guten Job gemacht. Nach seinem Tor ist vom Gegner nichts mehr gekommen”, sagt Puchs Trainer Mersudin Jukic, der einige Stammkräfte wie Pavle Ratkov (Kniebeschwerden) oder Yasin Gürcan (gesperrt) vorgeben musste. “Eine gute Leistung des Teams und ein verdienter Sieg.”
cicero chrischinger86 Dann wohl doch nicht verpokert. Es wird wohl doppelt so viel sein wie bei Sturm Graz. Oder was glaubt ihr hat er dort verdient?
salzmann cicero Dann wohl doch nicht verpokert. sportlich hat er sich schon verpokert. Mit Sturm spielt er CL und Elche steht aktuell vorletzten Platz der Tabelle in der 2. spanischen Liga
LeonLalicGOAT Wir bevorzugen aber Spieler die den Verein nicht einmal mögen und ihn nur als Sprungbrett nutzen wollen!
HunglikeHodor Zu geil, bei tm wurde die Ablöse für Prass jetzt dezent nach unten korrigiert, ganz was neues bei Transfers von Ö nach D. https://www.transfermarkt.at/alexander-prass/profil/spieler/434116