Forsti37 Feldinger ist 1 Jahr jünger, U-Nationalspieler & besser und der andere RV Backup in unserer U18 (Rohrmoser) ist flexibler und kann mehrere Positionen bespielen, daher attraktiver. Dazu fand ich Wimmer nie auffällig, auch nie gehört, dass er besonders “talentiert” sein soll um ehrlich zu sein.

  • Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

    LeonLalicGOAT hab den jetzt schon ein paar Mal live gesehen und er war immer sehr solide und für einen RV recht auffällig. Die LASK Mannschaft ist aber auch relativ hinig, da gibt’s vielleicht 5 die es zum Profi schaffen könnten.

      Forsti37 Kann ich nicht beurteilen, aber wenn er bei der U18 nur RV Nummer 3 wäre bzw Nummer 4 (falls Hussauf runterkommt von Liefering), dann find ich das nicht verwerflich ihn ziehen zu lassen. Bei LASK sich abzuheben ist auch nicht sooo schwer.

      Forsti37 vielleicht 5

      5?? Dann wäre es ein guter und kein hiniger Jahrgang und das glaube ich nicht, dass schaffen sie teilweise gerade mal so bei Salzburg und das sind die meisten auch nur 2. Liga “Profis” verdienen also gleich oder teilweise weniger als in der Regionalliga.

      Nur mal als Vergleich: Die beste Platzierung die LASK bzw die AKA OÖ jemals in einer Jugendliga hatte war Platz 2 in der Saison 2013/14. Davon sind nur 4 “Profis” geworden. Helac (Altach Ersatzkeeper), Turner (St Pölten Ersatzkeeper), Reiter (Profi in Georgien) und Raguz (Bundesliga Profi bei der Austria).

        LeonLalicGOAT meinte 5 hätten die Chance Profi zu werden, davon schaffen es vielleicht eh nur 2.

        Die nächsten 2-3 Jahre, je nachdem obs die 08er oder 07er sind werden halt den Weg vorgeben.

        Katzmayr (trainiert schon KM), Rodriguez, Wimmer, Wanker (spielt eh schon hauptsächlich bei den Juniors) und Ringseis wären die 5 gewesen, die rausstechen. Der Rest fällt leistungstechnisch teilweise sehr ab. Ein paar gute Kicker sind dabei, die es aber körperlich nie schaffen werden und das Umgekehrte gibt es auch.

        6 Tage später
        10 Tage später

        Hoffentlich hat sich Atiabou nicht wieder schwerer verletzt

        salzmann

        In Österreich geboren, österreichische Staatsbürgerschaft, sämtliche U-Nationalmannschaften Österreichs durchlaufen, läuft ab sofort für den Kosovo auf. Ok.

          6 Tage später

          https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-u23-schock-verletzungen-zwei-weitere-spieler-erleiden-kreuzbandrisse-benjamin-atiabou-lennart-johanns-verletzt-zr-93397239.html

          Bremen – Das ist großes Pech für die U23 des SV Werder Bremen und ganz bitter für zwei junge Spieler: Innerhalb weniger Tage haben sich sowohl Benjamin Atiabou als auch Lennart Johanns das Kreuzband gerissen. „Das ist echt hart“, bestätigte Trainer Christian Brand die schweren Verletzungen im „Weser-Kurier“. Für Werders Reserve sind es dem Bericht zufolge bereits die Kreuzbandrisse drei und vier in diesem Jahr.

          Ist das bitter. Gute Besserung Benji

          8 Tage später