Maecenas Herzog ist auch ein cooler Co-Kommentator. Generell macht Sky das wirklich gut in letzter Zeit mit den Co-Kommentatoren, gefällt mir!
Aphox Mitchell Kristensen auch wieder extrem gut, ob man ihm beim Gegentor eine Mitschuld geben kann, sehe ich aber durchaus schon auch so. (Neben den anderen die dort herumstanden).
ecomo Einsteiger Wir brauchen nur 1x von 3x treffen. Wenn Suarez zweimal so vor Cic auftaucht wie Koita, klingelts 2x. Bei uns bricht sich Koita den Fuß, weil er in den Boden haut. Denke, da geht nicht mehr viel, wenn Atletico mal führt.... Hoffentlich machen die Bayern bald das 1:0! 🙏🙏🙏
Einsteiger Spiderman Ich find weder das Athletico grausig gespielt hat noch das es etwas mit Glück zu tun hatte. Die sind davor schon das eine oder andere mal gefährlich am 16er aufgetaucht, zumindest 1 Schuß ging knapp am Tor vorbei..... Und hinten spielen sie einfach verdammt gut.
Spiderman Einsteiger "Grausig" war jetzt nicht auf deren heutiges Spiel bezogen, sondern generell auf die Einstellung zum "Fußballspielen" seit Jahren. Spielglück ist es auf jeden Fall, wenn gleich zu Beginn die Stange rettet und der deutlich gefährlichere Gegner kein Tor macht.
Phistar chrischinger86 Du weißt das ja besser, war das Tor verhinderbar aus Tormannsicht? War kein grober Fehler, aber sah irgendwie seltsam aus
chrischinger86 Phistar Nein, da kann er ausnahmsweise mal nichts machen mMn. Das Tor geht auf Kristensen, weil er das Kopfballduell verliert und natürlich Junuzovic für das unnötige Foul.
Ultimate84 Frag mich noch immer was sich ein routiniert Spieler wie Junuzovic bei so einem Foul denkt. Werd ich nie verstehen, solche Idiotenfouls und wenn man eh genau darauf hinweist, dass man Standards vermeiden will
Boarding Einsteiger Naja, man hatte ja durchaus chancen. aber was man daraus macht ist einfach kläglich.
Aphox chrischinger86 Oder aus der Kategorie "Morsch und fürn Orsch"..... aber noch ist das Spiel ja nicht aus 😆 duckundweg
Bayernbulle Wir müssten halt einfach unsere Chancen auch mal nützen,wenn nicht sieht man was passiert.Aber im Grunde kein schlechtes Spiel von uns.
Chriti12 Leider zieht sich das schon die gesamte Gruppenphase durch, dass wir zwar brav und gut mitspielen, oft sogar überlegen sind, aber den Gegner reicht dann eine Chance, die sie nutzen. Naja, schau ma mal was die 2. HZ bringt. Ein frühes Tor wäre enorm wichtig.
sepp0815 Pech, aber leider wie immer, wir spielen besser, machen kein Tor und kriegen ein vermeidbares. An Cic liegt es diesmal nicht, hoffe er bleibt stabil. Jetzt muss ein schnelles Tor für uns her!
Phistar chrischinger86 OK danke, dann einfach dumm und schlecht verteidigt. Man muss aber sagen, dass der Freistoß Zucker war.
Spiderman chrischinger86 In Wahrheit kann man hier nicht einmal von verlorenem Kopfballduell sprechen; da wird einfach gesprungen und gehofft, dass man den Ball richtig erwischt. Sogar Hermoso macht das Tor letztlich mit der Schulter.
seas397 Kristensen und Andre hinten wieder sehr stark. Dazu heute auch mal Enock mit einer sehr guten Leistung. Juno heute mit viel zu vielen Fehlern.
GehtdiNixau Irgendwie fehlen mir heute ein wenig die „Ruhepausen“ in unserem Spiel so wie gegen Lok. Denke nicht das wir das 90mon so durchhalten
chrischinger86 GehtdiNixau Jetzt können wir uns angesichts des Spielstandes eh keine Pause mehr gönnen, sondern müssen noch mehr anrennen und riskieren. Ist halt ewig schade um ersten 20 Minuten, in denen wir uns einfach belohnen müssen. Das unterscheidet uns dann noch von den allergrößten Mannschaften Europas. Die machen aus solchen Chancen (oder sogar weniger hochkarätigen) ein, zwei Tore und gewinnen so die Spiele.
HunglikeHodor GehtdiNixau find ich garnicht. Wir hatten sehr wohl Phasen, wo auf Ball halten gespielt wurde, auch das Pressing war Mal aggressiv und dann wieder weniger. Sehr gute Mischung bisher, mMn. Erinnert mich stark an Moskau. Finde dass es grundsätzlich eine sehr gute Leistung ist, der Gegner hat halt absolutes Weltklasseformat.