sepp0815 Pech, aber leider wie immer, wir spielen besser, machen kein Tor und kriegen ein vermeidbares. An Cic liegt es diesmal nicht, hoffe er bleibt stabil. Jetzt muss ein schnelles Tor für uns her!
chrischinger86 Phistar Nein, da kann er ausnahmsweise mal nichts machen mMn. Das Tor geht auf Kristensen, weil er das Kopfballduell verliert und natürlich Junuzovic für das unnötige Foul.
Phistar chrischinger86 OK danke, dann einfach dumm und schlecht verteidigt. Man muss aber sagen, dass der Freistoß Zucker war.
Spiderman chrischinger86 In Wahrheit kann man hier nicht einmal von verlorenem Kopfballduell sprechen; da wird einfach gesprungen und gehofft, dass man den Ball richtig erwischt. Sogar Hermoso macht das Tor letztlich mit der Schulter.
seas397 Kristensen und Andre hinten wieder sehr stark. Dazu heute auch mal Enock mit einer sehr guten Leistung. Juno heute mit viel zu vielen Fehlern.
GehtdiNixau Irgendwie fehlen mir heute ein wenig die „Ruhepausen“ in unserem Spiel so wie gegen Lok. Denke nicht das wir das 90mon so durchhalten
chrischinger86 GehtdiNixau Jetzt können wir uns angesichts des Spielstandes eh keine Pause mehr gönnen, sondern müssen noch mehr anrennen und riskieren. Ist halt ewig schade um ersten 20 Minuten, in denen wir uns einfach belohnen müssen. Das unterscheidet uns dann noch von den allergrößten Mannschaften Europas. Die machen aus solchen Chancen (oder sogar weniger hochkarätigen) ein, zwei Tore und gewinnen so die Spiele.
HunglikeHodor GehtdiNixau find ich garnicht. Wir hatten sehr wohl Phasen, wo auf Ball halten gespielt wurde, auch das Pressing war Mal aggressiv und dann wieder weniger. Sehr gute Mischung bisher, mMn. Erinnert mich stark an Moskau. Finde dass es grundsätzlich eine sehr gute Leistung ist, der Gegner hat halt absolutes Weltklasseformat.
Aphox Mitchell Kristensen auch wieder extrem gut, ob man ihm beim Gegentor eine Mitschuld geben kann, sehe ich aber durchaus schon auch so. (Neben den anderen die dort herumstanden).
Maecenas Vom Spielstil ist aber wieder eine klare Steigerung zu merken. Echt cool, wie wir uns entwickeln - irgendwann wirds reichen! 🙂
Mitchell Kristensen ist ein Stier Noch paar Offensivabläufe einstudieren und wir haben ein neuen Stevie Lainer