Wuschal Ich liebe euren grenzenlosen Optimismus 😆

• Wuschal hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox Europa League ist ja "Unser Bewerb", wo sonst kann man dann jemanden wegballern

Dachte wir sind gesetzt

• Wuschal hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Boghossian Dein Wort in des Fußballgottes Ohr.... aber mal abwarten wen wir bekommen.

Boghossian wenn du als Gruppensieger kommst schon. Aus der CL hats ja noch nicht so gut geklappt für uns 😉

Patz026 nein, von den 8 Gruppendditten in der CL sind mind 4 besser gesetzt als wir

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Rangers würde ich nehmen.

Da sind schon einige kracher dabei...

16tel Leverkusen raushauem

8tel Roma raushauen

4tel Arsenal raushauen

Halbfinale Manchester raushauen

Finale Tottenham raushauen

Gemaaaaaaa

Letztes Jahr Frankfurt war hoffentlich eine Lehre für unser Team. Da träumte man ja auch schon von was weiß ich und hat dann grundlegende Dinge vermissen lassen.
          Hoffe mal das es nicht wieder so einen Einbruch zum Jahreswechsel gibt, dann sollte schon was gehen und zwar egal gegen wen 😉

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

GehtdiNixau va haben wir auch Taki und Haaland verloren. Das wird dieses Jahr wohl nicht der Fall sein und der Unterschied zwischen Daka, Koita, etc. ist nicht so extrem wie zwischen Haaland und dem Rest damals

mbonheur naja Szobo würde vermutlich schon weh tun.
              Erling war ab Herbst (oder 🤔?) meiste Zeit mit Wehwechen außer Gefecht. Der „Einbruch“ war für mich damals in der Form nicht ganz nachvollziehbar.